Internet (Dr)Ecksplorer - Inkognito? Nicht mit dem IE!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

r0ck3r

Captain
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
3.370
Ein Haufen Softwaremüll.... da haben auch die in der Zwischenzeit fünf veröffentlichten Versionen nichts dran geändert. :rolleyes:

Wie kann es sein, dass ich ein Inkognitofenster öffne, mich dort bei FB einlogge, dann das Fenster schließe und ein paar Minuten später erneut ein Inkognito-Fenster des IE öffne und mich die Startseite meines eben verwendeten Facebook-Accounts begrüßt?! :o :confused_alt:

Ist DAS also die Funktionsweise des IE-Inkognito-Modus? :lol:


Und bevor gleich wieder Leute mit Hater o.ä. Titeln daherkommen, habe ich noch ein paar weitere "Features" des IE aufgelistet:

Öffnet man einen User im neuen Tab sieht es zunächst ganz normal aus, scrollt man dann runter, erscheint eine schöne blaue Leiste:

iieeeehhhhh.png

Ich so :watt:

Oder kennt ihr schon das unendliche Tab? :lol:

iieeeehhhhh2.png


Habe ich 4-5 Tabs offen, sodass die bis rechts reichen, und fange dann an mit der mittleren Maustaste die Tabs von rechts aus zu schließen, ändert sich die Größe (also Breite) der Tabs bis auf die komplette Breite, wenn alle anderen Tabs geschlossen wurden.
Erst wenn ich die Maus von da wegbewege springt es wieder auf die ursprüngliche Größe :p


Und es geht weiter. Warum ist der nicht in der Lage, die 2 Antworten eines Threads zu öffnen, sondern springt immer wieder ein Stück nach oben und die Antworten sind immer noch zu?! :o

iieeeehhhhh3.jpg

:pcangry: :grr: :verwandlung:


...und da soll mal niemand behaupten, ich hätte dem keine Chance gegeben :D


P.S: Keine Angst, mein Hauptbrowser ist der FF, da ich ohne zahlreiche Addons nicht auskomme und der IE nichts Brauchbares in der Richtung bietet. (zumindest ist mir nichts bekant ;) )
 
Wieso nutzt du nicht einfach einen anderen Browser wenn der IE für dich so grausam ist dass er bei dir beinahe einen Herzinfarkt verursacht? Der Sinn dieses Threads ist mir ein Rätsel.
 
haha deine Sorgen kenn ich.
Hatte auf meine Zweit Monitor für Facebook, Battlelog etc. lange Zeit den IE im Einsatz. Seit der neuesten Version funktionieren beide Seiten nicht mehr :D es liegt also weder an dir noch an Facebook ^^

Als Zweitbrower nutze ich jetzt Chrome und als ersten meinen geliebten FF.

In diesem Sinne, nicht ärgnern, anderen Browser nehmen.
 
Schön gebrüllt.

Der IE öffnet immer die zuletzt geöffnete Seite. Das ist die Standardeinstellung. Egal, ob inkognito oder normaler Modus.

Das öffnen einer Seite beinhaltet ja keine persönlichen Daten.
 
:D ich benutze den IE nur um FF oder Opera runterzuladen bei einem frischinstalliertem System. Da fällt sowas gar nicht auf.
Ergänzung ()

BlubbsDE schrieb:
Schön gebrüllt.

Der IE öffnet immer die zuletzt geöffnete Seite. Das ist die Standardeinstellung. Egal, ob inkognito oder normaler Modus.

Das öffnen einer Seite beinhaltet ja keine persönlichen Daten.

Inkognito bedeutet aber das niemand danach merken soll welche Seiten du besucht hast...von daher ein absoluter FAIL vom IE. Denn eigentlich muss er die ganze Session vergessen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@maccaveli

Das habe ich mich eben auch gefragt. Wenn all seine 3252 Beiträge eine solche Qualität und Sinnlosigkeit besitzen.....

Um zu diesem Käsethread zumindest noch was zu Thema zu sagen: Der Internet Explorer öffnet die zuletzt geöffnete Seite immer. Warum das so ist, werden wir wohl nie erfahren.
 
Ach, er meint InPrivate Browsing.

Tja, Inkognito ist her wohl der falsche Begriff, denn anonym wird man davon nicht.
Offenbar hast du es gar nicht eingeschaltet oder die IE Version ist eine andere, wie bei mir.
Da wird in der Adreßleiste nämlich deutlich InPrivate angezeigt.
 
Ich denke, das deine angeblichen Fehler zum größten Teil von niemandem Nachvollzogen werden können - weil das einfach nur bei dir auftritt.

Davon abgesehen, muss man sich aus dem etwas wirren Text und den statischen Bildern erst mal zusammenreimen, was du überhaupt willst. Klar, weil du irgendwie stinksauer warst und alles hingerotzt hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben