Internet Explorer 7.0.5730.11 - neue Registerkarte(n) öffnen sich nicht etc.

A

Agent Mulder

Gast
Hallo und guten Tag,

leider ist mir keine passendere Überschrift für meine Probleme eingefallen, weswegen ich um Entschuldigung bitte ;)

Nun aber zu meinen Problemen:

Wenn ich mit der rechten Maustaste auf einen Link klicke und "in neuer Registerkarte öffnen" wähle, passiert (augenscheinlich) nichts. Auch die Explorer-Leiste wird nicht angezeigt.

Ausserdem ist die Favoritenleiste (oder wie auch immer die heisst) verschwunden, genauso wie die Schaltfläche Extras.

Ich habe bereits eine komplette De- bzw. Neuinstallation des Internet Explorers durchgeführt, was aber auch nicht dazu führte, dass das Problem behoben wurde.

Auch das Zurücksetzen auf alle Standardwerte führte zu keinem positiven Ergebnis.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte?

Hi!
Habe ein ähnliches Problem und deswegen auch schon weiter unten einen Thread "IE 7, Favoriten"
Leider komme ich auch zu keiner Lösung. Bei mir deaktivieren sich immer die Favoriten. Habe deswegen jetzt schon einen zweiten Browser und der Witz bei der Sache ist, wenn ich den 7ner deinstalliere funktioniert der 6er auch nicht mehr richtig.

hm, also bei mir funktioniert die 6er version, wenn ich den 7er deinstalliere.
nur das kanns eigentlich nicht sein.

merkwürdigerweise funktioniert der browser aufsatz avant browser einwandfrei, nur der ie 7 nicht :D

@Agent Mulder
hätt ne frage an dich wegen PES 6 vl kannst du mir helfen
hab dasselbe Problem wie du hattest (kein menü da)
würd mich über jede hilfestellung freuen

@ xDemon

ich würde sagen, falsche baustelle ;) antwort findest du im entsprechenden thread.

zum eigentlichen problem:
ich habe das system neu aufgesetzt und man wird es kaum glauben...die probleme bestehen nicht mehr! es ist schon irgendwo unglaublich, dass man erst das system dazu neu aufsetzen muss, damit es wieder funktioniert. ansonsten wußte ich auch keine andere lösung mehr.

Zurück
Oben