Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollte mir Mozilla als Standard für alle Proggies installieren, aber bis jetzt kann ich da sogar nichtmehr links vom Icq öffnen
also nurnoch die links, von seiten die im mozilla geöffnet werden
richtig Deinstallieren lässt sich der Internet-Eplorer nicht, da er ein fester Systembestandteil von Windows ist.
Diesen aber zumindest scheinbar mit alle Verknüpfungen entfernen, kannst du in der Systemsteuerung unter "Software\Windows-Komponenten hinzufügen/entfernen".
Wenn du aber nur Mozilla als Standard-Anwendung einrichten möchtest, so kannst du dies ebenfalls in der Systemsteuerung unter "Software\Programmzugriff und -standards festlegen" machen.
Fallst du das Plugin von Microsoft meinst - die Überschrift der News vor kurzem war eigentlich falsch. Mit diesem Plugin funktioniert nur die Validierung und somit das Microsoft Download Center (anstatt der zusätzlichen Datei, die man sich herunterladen und ausführen musste).
Windows Update wird im FF wahrscheinlich wegen ActiveX nicht funktionieren!