Internet Explorer Favoriten Frage!

M

MondPrinzessin

Gast
Ich hab mal eine Frage, kann man seine Favoriten (also die Internetseiten) irgendwie sortieren, bei mir sind die alle wild durcheinander :D

Das nervt echt! Hoffe das kann man irgendwie nach ABC sortieren oder so, wenn auch über Umwege, würde mich eine Lösung freuen, denn alle einzeln anordnen, bie den ganzen Dingern, das dauert dann Stundenlang :D
 

Enigma

Captain
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
3.135
Rechte Maustaste auf die Liste -> Sortieren geht bei dir nicht?
 

jurilein

Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
2.208
Die Einträge kann man doch wie im Startmenü einfach hin- und herschieben. Und über Favoriten -> "Favoriten verwalten" kannst du Unterordner erstellen, um die Einträge in Kategorien zu unterteilen.

Gruß

Micha
 
M

MondPrinzessin

Gast
Ja, ich hab vergessen zu erwähnen, das ich diesen neuen IE diese Beta habe, da gibts ja dieses mit rechtsklick und sortieren nicht und ich weiß, das man die auch per Hand einfach hin und her schieben könnte, aber das sind bie mir so viele, ist total unübersichtlich und würde wie ich schon erwähnte stundenlang dauern, das haben die ja wohl nicht beim neuen IE rausgenommen, diese kleine aber feine Funktion, oder? :D
 

meikel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
490
Wie Du schon selber sagtest...es ist noch ne BETA und wahrscheinlich gehts deswegen noch nicht.
 
M

MondPrinzessin

Gast
Ja, ich habs jetzt so mit Kategorien gemacht, da kann er die komischerweise sortieren, sogar ohne das man dafür irgendwas machen muss :D
 
Top