Internet Explorer funktioniert nicht mehr ebay Startseite

Neuling72

Newbie
Registriert
März 2019
Beiträge
3
Hallo !
Ich habe folgendes Problem: Seit zwei Tagen bekomme ich immer die Meldung " Internet Explorer funktioniert nicht mehr" , aber nur auf der Startseite von ebay, der Vorgang wird nach zwei Versuchen abgebrochen. Sonst kann ich auf ebay alles machen und bekomme diese Meldung nicht und auch auf sonst keiner Website, nur ebay Startseite. Nach längerem suchen im WWW und mehreren Lösungsversuchen besteht das Problem immer noch, und hoffe das hier jemand ist der eine Lösung hat, damit das nervige Problem beendet wird.
Mein Betriebssystem ist Windows 8.1 mit dem Internet Explorer 11.
Für eventuelle Antworten bedanke ich mich im voraus, bin nicht der absolute PC-Freak.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Irgendjemand123
Cache vom IE loeschen.

BFF
 
  1. Bitte benutz einen modernen Browser wie Firefox
  2. Wenn du wirklich den veralteten und unsicheren Internet Explorer nutzen willst: Dein Problem ist abgesehen davon, nicht der IE, sondern eines der Add-Ons die du in diesem installiert hast. Welche das sind, musst du herausfinden. Dann deaktiviere diese bzw. lösche diese.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: areiland
Das selbe Problem tritt bei mir ebenfalls mit dem Internet Explorer 11 unter Windows 8.1 auf. Vorgestern ging noch alles problemlos.
 
Na wenn es bei Euch Beiden bei Ebay auftritt und ihr Beide habt 8.1 und IE laesst sich schlussfolgern, dass entweder ein Windows-Update oder Ebay an dem Verhalten des IE Schuld ist.

Egal.
Eine Loesung steht im Post #4

BFF
 
Zurück
Oben