Internet Explorer öffnet einen Link nur ganz klein im Fenster mit Bildlauf

Moodsmoker

Newbie
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
3
Also ich habe folgendes Problem schon seit einiger Zeit! Ich habe auch schon google mehrmals durchforstet, den Support von der Seite eingeschaltet und angeschrieben und unseren Computerbetreuer auf das Problem angesetzt, doch niemand konnte mir helfen!

Ich logge mich auf einer ganz speziellen Seite mit meinen Benutzer ein und dann klicke ich auf einen Link und werde weitergeleitet (dh ein neues fenster wird geöffnet)! Ich maximiere das Fenster und dennoch ist im Fenster der Frame nur ganz schmal mit Bildlaufleiste.

Ich post mal ein Foto damit ihr versteht was ich meine.


Linkentry 1.png



Die Seite ist nicht von mir also kann ich leider auch keine Änderungen am Code vornehmen, aber ich kann die Firma die die Homepage betreibt auf Fehler aufmerksam machen, damit das Problem gelöst wird...
 

KTelwood

Banned
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
6.434
Internet Explorer durch Firefox oder Chrome ersetzen : Problem behoben.
 

Insanic

Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
2.591
Ich würde zumindestens auch erstmal nen anderen Browser testen um zu schauen, ob das Problem damit umgangen werden kann.

Ev. ist die Seite nicht für IE optimiert, oder du hast ein Addon laufen, oder oder oder...

Wenns mit nem anderen Browser geht, dann der Firma mitteilen und gut ist würde ich sagen. :D
 

Moodsmoker

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
3
Danke für die schnellen Antworten!

Aber ich habs bereits mit Firefox, Chrome, Safari und Opera (ich glaub der heißt so) probiert, die Ansicht wird erweitert angezeigt, jedoch wird es teilweise fehlerhaft angezeigt oder manche Buttons funktionieren nicht, oder es gibt dann probleme auf anderen firmeninternen Browsern.

Also es hat ja vor ca nem Jahr noch geklappt und seit dem bin ich an der Lösung des Problems dran.

Aber leider ist das eher ein Einzelfall, weshalb ich noch kein Forum gefunden habe, wo dieses Problem aufgeführt ist...
Ergänzung ()

Ok ok!

Ich habe jetzt doch nochmal den Firefox installiert! Es funktioniert so ziemlich alles! Jedoch habe ich jetzt auf einer anderen Seite das Problem, dass ich mich anmelden kann weil da die Fehlermeldung kommt:

Object reference not set to an instance of an object.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus!
 

Insanic

Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
2.591
Hat irgendwas mit JAVA oder .net / ASP zu tun (lt. diverser gopgle Einträge)

Ob das nun ein serverseitiges Problem oder lokal ist kann ich so nicht sagen.

Kannst ja nurmal in den Einstellung des Browsers gucken ob JAVA etc. eingeschaltet ist, ev. mal den Kompatibilitätsmodus probieren.
 
Top