Internet Explorer-Skriptfehler

• Ersteller Ersteller SOS.Boy
  • Erstellt am Erstellt am
S

SOS.Boy

Gast
Hi

Ich habe da ein Problem bei dem Erstellen neuer Accounts bei ICQ... da immer eine nervige fehler Meldung kommt (Bild unten)..

Ich habe unter "Extras -> Internetoptionen -> Erweitert" die Häckchen "Skripdebuggin deaktivieren (Andere) & Skripdebuggin deaktivieren (Internet Explorer)" waren [X] aktiviert.
Das Häckchen "Skriptfehler anzeigen" war [ ] deaktiviert.

Könnt ihr mir helfen, diese nervige Anzeigen abzuschalten, da nichts funktioniert, wenn ich diese Meldung erhalte?

Software: Internet Explorer 7
Firewall: Windows Firewall SP2
Antivirus: Avira AntiVir

Die suche habe ich genutzt hat aber nicht geholfen

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Diese Problem hab ich auch! wenn du dann auf ja klickst bis alles weg ist stehen dort nur die Felder aer ohne beshreibung ich hab dann einfach mit 5.1 meinen neuen Account erstellt ich weiß etz nicht ob dir was hilft aber befor du ewig wartest!
edit komisch bei mir gehts etz??
Alex

nicht wirklich, denn, wenn ich auch ya klicke ist das selbe Problem, als wenn ich auf nein drücke. Ich benutze ICQ 6

Wenn du auf ja drückst popt das nächste fenster auf?
eine möglichkeit wäre den 5.1rt zu install und dann die daten in den 6 icqclienten eintragen so hab ichs dann auch gemacht! Aber wie schon geschrieben geht es nun bei mir,ohne das ich wissentlich iewelche änderungen vorgenmmen hab!

jaa das ist ja nicht nur bei ICQ so sondern auch bei dem WLM wenn zB das Today fenster angezeigt wird oder ich die kostenlose animoticons runterladen will von dem Service oO

Hat denn niemand eine Lösung? Das mit dem Skriptfehler geht ziehmlich auf die nerven und ich hab kein plan wie man das abstellen kann..

Zurück
Oben