Internet Exploerer Skriptfehler

Riddeg

Ensign
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
155
Hallo alle,

Hab folgendes Problem seit ca. einer Woche kommt ständig ein POp-UP mit Internet Exploerer Skriptfehler beim blanken desktop betrieb sowie beim surfen oder icq schreiben....
Hab keine ahnung woran es liegt verwende den IE noch nicht einmal sonder firefox

Hat jemand ne idee was das is oder wie ich es wegbekomme??

Hier noch ein Screenshot der Fehlermeldung !

http://img200.imageshack.us/i/aufzeichnenf.jpg/

Danke für Hilfe
MfG -Rid-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
habe genau das selbe, scheint bei mir aber mit ICQ zusammenzuhängen. Als URL kommt nämlich immer was vom ICQ-Advertisement-Server... Ich glaube es hilft einfach immer auf "Nein" zu klicken. Dann wird das Skript nicht mehr ausgeführt und macht auch keine Fehler mehr.
 
Hab das selbe problem auch und bei mir hängts auch mit icq zusammen... Ich klick auch immer brav auf nein aber es kommt trotzdem andauernd^^
Habt ihr den banner remover drin?

mfg hYpa
 
Ich hab gar keine werbung mehr drin durch den banner remover das irritiert mich an der sache^^
 
habe nicht diesen Banner Remover, aber God-Father hat Recht, das Problem tritt nur bei weißer Webefläche auf.
Ich klick auch immer brav auf nein aber es kommt trotzdem andauernd^^
wenn man drauf achtet, sieht man, dass die URL, die den Fehler verursacht, immer eine andere ist. Insofern sind es also immer verschiedene fehlerhafte Skripte.
Ich tippe hier auf einen Fehler seitens ICQ.
 
Bei mir kommt das auch fast immer wenn Antivir ein Update holt; da gibts ja auch immer irgendeine Werbung die aufpoppt.
 
ja kann man bzw ist standartmäßig schon ausgeschaltet hab schon nachgesehen...
hab auch schon die temporeären internet files usw gelöscht hilft aber alles nichts
ich werd halt jetz mal fleißig auf nein drücken und hoffen das bald keine meldungen mehr kommen .... xD
 
Zurück
Top