internet explorer tot wegen sonder suffix

honeypaw

Cadet 3rd Year
mein frisör :p hat weil seine platte voll war einfach mal stumpf bei system irgendwas deinstalliert, was nach langem forschen so eine windows suffix (ganz viele zahlen bin mir nicht sicher ob es so heißt) war. also die hat er deinstalliert. internet geht noch aber der ie zeigt nur
seite kann nicht angezeigt werden. (zumindest behauptet er dass sein aol verbunden wäre.. sah aber so aus - kenn mich mit aol aber auch net aus)

was kann man tun?
was sind diese nummern eigentlich?
hab leider keine cd für sein windows. brauch ich die?

dann soll der friseur mal den ie neu installieren. gibt es auf fast jeder cd in den zeitschriften. eine win-cd bräuchte man im notfall schon. die sollte der friseur haben. ist schließlich sein rechner.

Sorry, aber: :lol:
Machst du den EDV-Support für deine Friseur? Und er supportet dann deine Haare?
Na, dann hoffe ich mal, das er mehr Ahnung von seinem Job hat... ;)

@Topic: Kannst du mal ein wenig genauer umschreiben, was er das gelöscht hat? Eine Datei oder was? Wenn ja, ist sie vielleicht noch im Papierkorb (wiederherstellen!).
Welches Windows hat dein Haarstylist?

Muss man das jetzt irgendwie verstehen? Etwas genauer solltest Du schon die Infos schicken. Welches Windows, obwohl es erst mal egal ist, weil ja nicht zu ersehen ist was gemacht wurde.

*gg*
nein ich hab das nur so geschrieben er ist auch ein guter freund & wir sind auch noch bisschen verwandt. aber egal :p

also reichts den ie neuzuinstaliern? ja er hat diese zahlen nummer dings gelöscht.
was sind denn diese zahlen bei systemsteuerung / software .. windows 09034523hgwdku95h suffix .. weiß net mehr genau hab xp. er hat windows 2000

eine davon vll auch mehrere hat er gelöscht meinte er

haben diese gelöschten mit kb angefangen? dann ein paar zahlen und dann exe hinten? dann waren es patches für das win. so wie das: KB885250-x86-DEU.exe ?

Wenn ich jetzt nachlese sieht es aus, als wenn er die Updates von MS gelöscht hat. Am besten ist es diese wieder drauf zu kopieren, oder ein Komplettpaket runterzuladen und es zu installieren. Vorher sollte er aber dann mal gründlich aufräumen, damit er auch Platz hat dafür.

ja sah glaub ich so aus

updates ohne explorer laden ist aber irgendwie schwer..

mhh ich glaub der ganze pc muss mal tot gemacht werden. ich bin fast ausgerastet als ich 5 min dran saß. :p

das kann ich aber leider net..

und nu?

Zuletzt bearbeitet:
Lade doch bei Dir zuhause Firefox runter, installiere es auf seinem Rechner, dann kannst Du doch alles wieder machen im Inet. Du kannst auch den IE neu installieren, Anleitungen gibt es hier:
http://www.misitio.ch/
Eine CD fürs System wäre natürlich von Vorteil, dann könntest Du das System evtl mit einer Reparaturinstallation wieder richten.

Zurück
Oben