Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche nach einer günstigen Lösung für mein Wochendappartment. Telefon brauche ich nicht. Ich hatte Interesse an dem Telekom Schnellstart Paket doch das gibt's nur für Neukunden. Die Lösung mit der Huawei LTE Box hörte sich gut an für ein Laptop und demnächst einen HTPC.Ich möchte keine großen Downloads oder Onlinegaming. Welche Lösungen fallen Euch ein oder ist doch der klassische DSL Anschluss die beste Lösung?
Ich würde mir eine "kleine" Leitung holen, 10 Mbit oder 32 Mbit von Vodafone Kabel. Das Ganze dann über bspw. obocom mit Auszahlung abschließen. Monatliche Effektivkosten von 12,49€ (10Mbit) bis 14,57€ (32Mbit). Für deine Zwecke sollte die 10 Mbit Leitung dann ja völlig ausreichend sein.
Oder sich beim Nachbarn ins WLAN einkaufen. Aber das machen die meisten Nachbarn (aus gutem Grund ) nicht mit.
Ich habe mal den Check gemacht und würde den Tarif: Red Internet & Phone 32 Cable von Vodafone für 19,99€ bekommen. 120e Gutschrift und Fritz 6360 Modem Gratis.