Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Internet funktioniert nicht mehr, wegen ungültiger syntax
Also ich habe ein problem mein Internet funktioniert nicht mehr, wegen ungültiger syntax.
Ich habe wohl was wihtiges gelöscht, wisst ihr wie ich das wieder hin bekomme?
Wie immer sind ja alle Fehler genau beschrieben, genauso das System worauf es laufen soll, der Provider mit dem Du Dich verbindest. Sollen wir eigentlich alles erraten?
Also ich habe ein problem mein Internet funktioniert nicht mehr, wegen ungültiger syntax.
Ich habe wohl was wihtiges gelöscht, wisst ihr wie ich das wieder hin bekomme?
es steht dann bei mir immer dass die Quelle nicht gefunden wurde, soagr google geht nicht, ich weiß ja noh nicht einmal was ich gelöscht habe. Nur eingendeine Quelle fehlt?
Wenn ich Internet Explorer aufrufe , dann kommt die kann nicht aufgerufen werden, also meine startseite google und unten steht wegen ungültiger syntax.Beim versuch ICQ zu öffnen kommt nur dass eine ICQ datei ungültig ist.
Habe Windows Me
Dann noch mal zum mitschreiben:
Wie gehst Du ins Internet? Welches Betriebssystem hast Du? Hast Du eine Firewall laufen? ISDN oder DSL? Router, Netzwerkkarte oder Modem? Wie kommst Du denn hierher um zu schreiben?
Dann noch mal zum mitschreiben:
Wie gehst Du ins Internet? Welches Betriebssystem hast Du? Hast Du eine Firewall laufen? ISDN oder DSL? Router, Netzwerkkarte oder Modem? Wie kommst Du denn hierher um zu schreiben?
Ich gehe über Internet Explorer, meinst du ne ein Antiviren Programm?
Habe DSL, und ih mein über einen Router,haben unten noch einen Computer deshalb kann ich dort noch ins Internet.
Kann man eventuell eine Löschung rückgängig machen, da ich sehr warscheinlivh etwas wichtiges gelöscht habe?
Anscheinend kriegst du keine Verbindung nach ausen. Ich denke mal, du hast aufn Pc keine Firewall. Hast du irgendwas am Router gemacht, daß er deinen PC net mer mag? Hast du die Netzwerk einstellungen überprüft? Was für ein windows haste drauf? Wenn es xp ist, glaub ich net, daß es an der winnet.dll liegt. Ich finde die datei nicht bei mir und hab keine Probs mitm Inet.
Anscheinend kriegst du keine Verbindung nach ausen. Ich denke mal, du hast aufn Pc keine Firewall. Hast du irgendwas am Router gemacht, daß er deinen PC net mer mag? Hast du die Netzwerk einstellungen überprüft? Was für ein windows haste drauf? Wenn es xp ist, glaub ich net, daß es an der winnet.dll liegt. Ich finde die datei nicht bei mir und hab keine Probs mitm Inet.
Oh,.....Win ME bin ich nicht mehr so gut dabei. Habe seit fast 3 Jahren XP.
Du hast einen Router. Haste ja vorher geschrieben. Außerdem könntest du ohne nicht mit mehreren PC unabhängig ins Netz. Wenns wirklich an dieser Winnet.dll liegt, kopier sie dir von einem anderen PC mit Win ME rüber. Wenn das nicht Hilft, installier ME neu. Damit Machste meistens wieder alles ok.