Internet Geschwindigkeit Teilen

Kun1

Newbie
Hey!!

Ich hab folgende frage da mein dad die ganze zeit am sachen am runterladen ist funktionier mein internet nur ganz langsam und das geht mir leicht auf den kecks!! gibt es eine möglichkeit die geschwindigkeit zu teilen ohne das er das mitbekommt ??
über hilfe würd ich mir freuen

Kuni

Anstatt 2 mal 30 $ zu bezahlen kannst du auch den TDSL Speed Manager nutzen, der ebenfalls die Möglichkeit einer Bandbreitenbegrenzung bietet. Hapert zwar manchmal etwas, aber naja...

Ohne eine entsprechende Hardwarelösung wirst du wohl kaum die Bandbreite anderer Rechner begrenzen können ohne das die Nutzer was mitbekommen. Du musst schon auf jedem Rechner entsprechende Dienste einrichten. Naja, aber vllt kannst du dich mit deinem Vater ja einigen die Bandbreite gerecht aufzuteilen. ;)

vielleicht hilft da auch der cfos treiber, teilt zwar nich direkt, aber ping bleibt im grünen bereich

ZooLxp schrieb:
vielleicht hilft da auch der cfos treiber, teilt zwar nich direkt, aber ping bleibt im grünen bereich

Wobei das sich nur lohnt, wenn der eigene PC als Router/Gateway fungiert. Wenn beide an einen anderen Router angeschlossen sind, lohnt sich das nicht, ist zumindest bei mir so.

Zurück
Oben