Blo0dpack360
Lt. Junior Grade
Nabend@all
Sei einiger Zeit hängt sich das Inet immer auf für 2 Minuten ungefähr.
Das sich das internet alle 15 Minuten aufhängt ist seit heute, doch sonst hat sich das Internet seit einer Woche dennoch öfters am Tag aufgehängt.
Das Problem passiert in jeder Lage, wenn ich am chatten bin, irgendwas runterlade, gar nichts tu oder CoD4 oder so zocke, wobei das bei CoD4 am schlimmsten ist weil iche rst nach ner halben Stunde oder so wieder zocken kann wegen "Der Code wird bereits verwendet..."
Das nervt extrem und in letzter Zeit regt es mich auch auf..
Was wir für ein Internet haben, weis ich nicht, wenn ihr mir sagt wo das bei fritz.box steht kann ich es euch sagen, auch wenn ihr die "Ereignisse" sehen wollt.
Was wir für eine Fritz Box haben kann ich euch auch nicht sagen
aber naja mein Vater und noch jemand anders ist per WLan angeschlossen und ich bin per LanKabel Verbindung ans Inet geschlossen. Im moment ist aber nur mein Pc an, also liegt es wohl nicht an der Auslastung..
Unser Anbieter ist ewetel.
Wisst ihr warum sich das Internet immer aufhängt?
Danke schonmal,
Mfg
Sei einiger Zeit hängt sich das Inet immer auf für 2 Minuten ungefähr.
Das sich das internet alle 15 Minuten aufhängt ist seit heute, doch sonst hat sich das Internet seit einer Woche dennoch öfters am Tag aufgehängt.
Das Problem passiert in jeder Lage, wenn ich am chatten bin, irgendwas runterlade, gar nichts tu oder CoD4 oder so zocke, wobei das bei CoD4 am schlimmsten ist weil iche rst nach ner halben Stunde oder so wieder zocken kann wegen "Der Code wird bereits verwendet..."
Das nervt extrem und in letzter Zeit regt es mich auch auf..
Was wir für ein Internet haben, weis ich nicht, wenn ihr mir sagt wo das bei fritz.box steht kann ich es euch sagen, auch wenn ihr die "Ereignisse" sehen wollt.
Was wir für eine Fritz Box haben kann ich euch auch nicht sagen
Unser Anbieter ist ewetel.
Wisst ihr warum sich das Internet immer aufhängt?
Danke schonmal,
Mfg
Zuletzt bearbeitet: