Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute ich würde gerne bei einem Bekannten in der Firma bestimmte Internetinhalte sperren. Wenn ich jedoch unter extras internetoptionen die inhalte aktiviere und unter einstellungen ein filtersystem auswähle bekomme ich bei fast jeder Seite eine eingabeaufforderung und auch bei unterseiten der jeweiligen page. ich habe da jetzt noch was vn sog. Rulpics oder so gelesen. Wie kann ich da nun weiter vorgehen? Ich möchte nur Spezielle Inhalte weg bekommen.
Melde dich doch bei http://www.opendns.com/ an und nutze die Opendns Dns Server da hast du dann auch die Möglichkeit über deinen Accont gewisse Inhalte zu sperren.
muss ich das noch irgendwie aktivieren? also ich habe alles eingerichtet, aber es geht immer noch alles EDIT---------------------
ok jetzt klappts ;-) EDIT---------------------
Hallo ich nohmal, da ich ja ne Dynamische IP habe, wechselt diese ja immer und nach nem wechsel ist ja der dns nicht mehr auf die ip aktiv geschaltet. gibts da nicht was besseres?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)