Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin!
Mein Bruder wohnt jetzt in Heidelberg und will nur n Internetanschluß. Festnetz braucht er nich. 16000 kbit/s sind bei weitem ausreichend. Welcher zuverlässige Provider, evtl ein lokaler, bietet sich da günstig an? Hat da jemand Erfahrungen zu berichten?
Grüße
Ich persönlich würd ja das Angebot von kabel-BW nutzen, trotz Telefon immernoch günstiger als Kabel Deutschland.
Das Ganze hat außerdem den Vorteil, dass du bei Ausfall der Telefonleitung (soll bei der Telekom ja durchaus vorkommen) immernoch übers TV-Kabel telefonieren kannst. (das ganze gilt natürlich auch fürs Internet, die Telefoninfrastruktur fällt (meiner Erfahrung nach) deutlich häufiger aus als die fürs TV.
Bei den ganzen "normalen" Providern (T-Com, Freenet, 1&1 und wie sie alle heißen), läufts übers Telefonkabel, somit ist Telefon auch immer dabei, lässt sich auch nicht ohne buchen.
Edith sagt: Hab da jetz keine Erfahrung damit (Überraschung...ich komm net von da ), aber vielleicht lässt sich bei Kabel-BW da ja auch noch was deixeln, dass eben kein Feleton dabei ist.