Internet Problem

master188

Cadet 1st Year
HI,

Ich habe folgendes Problem, immer wenn ich auf einer bestimmten Seite bin und irgendwas anklicke komme ich auf Google.
Ich weiß nicht woran das liegt den bei mein Freunden geht diese Seite auch. Ich habe es an anderen PC´s versucht und dort ist das gleiche. Router habe ich auch neu gestartet und mein Browser habe ich auch schon gewechselt geht aber bei keinen von den.
Ich hoffe ich finde hier Hilfe und mit kann jemand helfen.

Wenn du uns jetzt noch verräts welche Seite du meinst

sparvar schrieb:
"schatzi das internet ist voll!"

"ok stells raus ich bringe es runter"

bwaaahahahaaa, musste erstmal auf Arbeit laut loslachen und das vor der Mittagspause :D

Du klickst aber nicht durch Zufall auf dieser Seite auf die "Suchen" - Lupe ^^

zum Thema:

Also bei mir geht die Seite.
Wenn du mit dem Mauszeiger über einen Link fährst, welche Zieladresse zeigt er dir denn an?

Zuletzt bearbeitet:
kein plan, bei mir gehts^^

soll doch so eine PvP server Seite kommen oder ?

ja genau
immer wenn ich halt auf die seite möchte geht er auf google zurück kein plan wieso deswegen hoffe ich hier hilfe zu bekommen.
Über Ipod habe ich es auch schon versucht.

hilft dir sowas weiter?

http://board.protecus.de/t42403.htm

probier mal die methoden aus oder google einfach mal nach "webseite wird zu google umgeleitet" oder sowas...

und such auf deinem pc mal nach viren, trojanern, würmern etc...

Naja aber über Ipod geht es ja auch nicht und über andere Computer hier im haus.
Vieren scann habe ich auch schon gemacht kam auch nichts.

und das passiert nur auf der seite?

hast du es mal mit verschiedenen browsern versucht? - was erwartest du auf der seite? - vielleicht macht die seite ja nichts anderes.

@insanic - ne nix mit suche ;) - aber zu der fragestellung fiel mir nichts weiter ein

Wie oben schon geschrieben verschiedene broweser habe ich schon versucht. Freunde von mir kommen ja auf die seite.
Über andere PC´s im haus habe ich es auch versucht über Ipod und PS3 auch immer das gleich, immer komme ich auf google.
Kann das vllt. an dem Router liegen =?
aber vor zwei tagen ging die seite noch bei mir aber seit gestern nicht mehr.

windowstaste (gedrückt halten) + r
cmd (mit enter bestätigen)
im schwarzen kommandofenster: ping marsmt2.net (mit enter bestätigen).

Die Nummer von der du antwort bekommst mal durchgeben.

die ip stimmt, wunderlich das du auf google kommst. irgend ne kindersicherung im router fürs surfen aktiv?

was passiert wenn du die ip in deine browseradresszeile eintippst?

naja muss ich schauen ob eine kindersicherung drinne ist aber eig. nicht und ich komme trotzdem auf google.
mir ist aber gerade aufgefallen das die seite marsmt2.net und prome.marsmt2.net den gleiche ping haben
und auf marsmt2.net komme ich rauf nur nicht auf prome.marsmt2.net

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben