Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche alternative Startseite: Derzeit verwende ich das http://www.symbaloo.com/ . Allerdings bin damit nicht ganz zufrieden. Mir würde eig. auch die von Opera Schnellwahl ausreichen. Gibt sowas auch für Firefox oder ähnlich gebaute Startseiten wie der von symbaloo?
Zweck: Täglich gebrauchte Seiten auf einen Überblick, so das ich die wiederholte Eingabe mir erspare.
Ich habs installiert, nun will ich einstellen wenn ich ein neuen Tab öffne, das er mir die Seite anzeig ( wo ich alle Seiten im Überblick habe) aber irgendwie seh ich da nichts, zumin. gibt da keine Kästchen die ich mit seiten füllen kann.
Hab ich auch. Die 9 wichtigsten Seiten für mich wie computerbase, wikipedia, google, youtube und Co. Es gehen auch mehr. Mit dem Scrollrad geht es zu den nächsten 9 (oder weniger), wenn man denn möchte. Frei belegbare Shortcuts zusätzlich. Ich bin auf irgendeiner Seite und muss nur g für google drücken, w für wikipedia, c für computerbase usw.