Internet Stick + Prepaid Provider! Welcher ist gut?

der_garTen

Lieutenant
Guten Tag lieber CB'ler!

Mein dad hat nächste woche Geburtstag und wünscht sich einen Internet Stick, da bei ihm in bayern keine Möglichkeit für DSL besteht. Jetzt hab ich mal so rumgeguckt, welcher Stick und welcher Provider in frage kommen.

Wichtig für mich ist, dass der Stick simlock frei ist und das es sich um eine Prepaid karte handelt.

Hat jemand einen Tipp für mich, welcher Stick gut ist und welcher Provider?

Ich danke euch schonmal im Vorraus :)

Simlockfrei + Prepaidkarte geht meist nicht. Da musst du getrennt kaufen.
Würde empfehlen:
1xo2o Freikarte + 1xHuawei K3715 UMTS-Stick.

Da muss dann aber o2-Empfang vorhanden sein. Sonst Simply + Stick im D1-Netz, ist dann aber Postpaid.

Tschibo :D

Läuft über das O2 netz und ist unschlagbar günstig, 20€/mon und 5GB, danach drosselung auf GPRS ...

Netzabdeckung ist sehr gut und es ist eben prepaid das heist du kannst auch mal nen Mon aussetzen.
.

Jupp auch gut. Nur wie gehabt anzumerken: Tchibostick hat Simlock --> Kauf eines simlockfreien Sticks + Tchibosim ohne Stick :)

Währe doch in Ordnung, Vodafone hat eine gute Netzabdeckung, nicht wie O2, diese haben eine Bescheidene Netzabdeckung, seitdem diese den Roamingvertrag mit T-Mobile gekündigt haben.

Daher wenn einen Surfstick dann einen von Vodafone oder T-Mobile, diese haben schlieslich eine gute - sehr gute Netzabdeckung.

Seit vorgestern gibt es auch von Pro7 ein Angebot im Vodafone Netz. Die Konditionen sind nochmal ne Ecke besser als bei N24. Gerade für Gelegenheitssurfer, die keine Flat brauchen eine Überlegung wert:

http://www.prosieben.de/stick/tarife-preise/

1 Stunde 77 cent
12 Stunden 1,99 €
3 Tage 3,99 €
7 Tage 8,99

Zurück
Oben