Internet stürzt immer ab

Dann frag doch deinen Vater/Mutter oder wer auch immer das Hotel betreibt, dass die 22uhr Limite abgeschafft werden muss. Oder frag deinen Vater/Mutter oder wer auch immer Zugang zum privaten Router hat, ob er/sie gewillt wäre, in deinem Namen hier bei Computer base unsere Fragen zu beantworten. Weil du willst es nicht/kannst es nicht und ohne Infos drehen wir uns im Kreis, und alle hier, inklusive du, bringt das nur Frust, aber keine Lösung.
wobei langsam schummerts mir, was dein Ziel ist... umgehen einer elterlichen Massnahme??? 22uhr in einem Hotel das wlan zu sperren, in der heutigen Zeit wo kneipen zu und Netflix in ist? Sei doch ehrlich mit dir und uns,bitte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spiczek, User007 und Engaged
chrigu schrieb:
wobei langsam schummerts mir, was dein Ziel ist... umgehen einer elterlichen Massnahme??? 22uhr in einem Hotel das wlan zu sperren, in der heutigen Zeit wo kneipen zu und Netflix in ist? Sei doch ehrlich mit dir und uns,bitte
Google Mal Wizard101 bzw yt, das ist tatsächlich ein MMO für jüngere! :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: honky-tonk
Ist es realistisch, dass eine WLAN-Verbindung über 200 m noch stabil läuft? Wäre mir so noch nicht untergekommen. Oder was meint Ihr?

Evtl. ist ja auch das private WLAN zum Selbstschutz des Juniors ab 22.00 Uhr reglementiert und das Hotel-WLAN nicht, läuft aber nicht stabil genug, um darüber zu zocken ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: honky-tonk und Engaged
Zurück
Oben