Aranunna
Ensign
Hallo,
bin derzeit auf der Suche nach einem Internet-Surf Stick,
Die aller wichtigste Anforderung ist, zuverlässigkeit, sprich Netzabdeckung
bin extrem viel unterwegs (quer durch Deutschland, viel ländliche gebiete -Norddeutschland etc.-) damit.
Denke mal es wäre nicht verkehrt zu den beiden "Giganten" Vodafone / Telekom zu gehen oder?
Nach allem was ich bisher gelesen habe, würde ich Vodafone vorziehen, was Abdeckung und so angeht.
Was meint ihr dazu, oder würdet ihr da zu etwas anderem raten?
Preis lasse ich erstmal aussen vor, wichtiger ist mir echt die Abdeckung.
Volumen mäßig: geht hauptsächlich um e-mails, aber auch mal sachen im Internet nachschauen.
Info: Besitze bereits ein Phone, für die Mails, aber da auch tech. Zeichnungen angeschaut werden müssen, ist es auf dem Phone etwas schwer
Mfg Ara
bin derzeit auf der Suche nach einem Internet-Surf Stick,
Die aller wichtigste Anforderung ist, zuverlässigkeit, sprich Netzabdeckung
bin extrem viel unterwegs (quer durch Deutschland, viel ländliche gebiete -Norddeutschland etc.-) damit.
Denke mal es wäre nicht verkehrt zu den beiden "Giganten" Vodafone / Telekom zu gehen oder?
Nach allem was ich bisher gelesen habe, würde ich Vodafone vorziehen, was Abdeckung und so angeht.
Was meint ihr dazu, oder würdet ihr da zu etwas anderem raten?
Preis lasse ich erstmal aussen vor, wichtiger ist mir echt die Abdeckung.
Volumen mäßig: geht hauptsächlich um e-mails, aber auch mal sachen im Internet nachschauen.
Info: Besitze bereits ein Phone, für die Mails, aber da auch tech. Zeichnungen angeschaut werden müssen, ist es auf dem Phone etwas schwer
Mfg Ara