Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
lade deine seite wenn es geht mit frontpage......unten in der statusleiste wird dann angezeigt wie lang deine seite bei verschiedenen modem geschwindigkeiten zum laden braucht....
Lade gleichzeitig einige grosse Dateien runter und starte dann deine Seite...kommt dann fast hin ...
Kannste dir aber viel einfacher machen...du kannst wie schon gesagt, Frontpage benutzen...da wird angezeigt wie lange derjenige mit 56k braucht...oder du rechnest dir es einfach selber aus... indem du alle Dateien die geladen werden zusammenrechnest und das dann durch die Übertragungsrate des Modems rechnest.
Bei meiner, in der grossen Version, würde ein 56k User mit optimaler Geschwindigkeit 4,2 Minuten brauchen um alles sehen zu können ... . Jaja ich weiss...nicht grade Anwenderfreundlich .
Wo liegt denn das Problem den kram bei frontpage einzulesen? Der gibt dir einen Theoretischen Wert und Ende. Letztlich sind die bedingungen bei jedem user eh anders, was sich dann auch auf die Ladezeit auswirkt. Das müsste doch genügen...
Ansonsten leih dir ein modem und klemm das an.
Ich wüsste nicht das es so ein Tool gibt, denn eigentlich wollen ja alle schneller surfen und nicht langsamer...
mich würde so ein tool allerdings auch mal interessierten...
übrigens, falls frontpage (*schüttel* ) nur mit der reinen maximalen übertragungsgeschwindigkeit rechnet kannst du gut und gerne noch einige prozent draufrechnen (weil es ein utopischer idealwert ist - von wegen pings, provider, webserver, tatsächlicher modemspeed usw usf).
Ich wurde vor 2 Tagen richtig zusammengestaucht wegen meiner Seite (Seitengrösse, nur Flash, Fullscreen, Modemuser werden automatisch ausgeschlossen, nicht anwenderfreundlich usw. usw. ....)... also musste ich zwangsläufig vieles ändern ...
Die Startseite ist nun immerhin 5kb gross ....die 2. Seite(bei HTML) 16kb...nun haben auch Modemuser eine Möglichkeit ... hab eingesehen, das Flash nicht jeder mag ...