Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Internetkabel abstecken/neuanstecken wenn PC Runterfahren/Neustartet
Hallo
Wenn ich mein PC Runter fahre und Neustarte ziehe ich immer das Internetkabel ab zur Sicherheit( auch wenn ich die Gefahr eine Infektion in der Zeit für nicht so hoch halte).Gibt es andere Mitte oder Wege um das Kabel nicht ab zu ziehen.
mfg
Ähm moment, du steckst das Kabel aus, um eine Infektion mit einem Trojaner etc. zu verhindern?
Sollte das wirklich so sein, gebe ich dir nur mal als Denkanstoss: Wo soll der Trojaner denn hin? Die Festplatten laufen ja nicht. Oder verkriecht sich der "Wurm" im Gehäuse?
Hallo
Wenn ich mein PC Runter fahre und Neustarte ziehe ich immer das Internetkabel ab zur Sicherheit( auch wenn ich die Gefahr eine Infektion in der Zeit für nicht so hoch halte).Gibt es andere Mitte oder Wege um das Kabel nicht ab zu ziehen.
mfg
Nach allen ihren aussagen halten sie den Beitrag für blödsinn, dem zu folge für mich erledigt und kann geschlossen werden oder auch nicht.
mfg
jetzt mal im ernst.... wie kommst denn auf so'ne idee?
paranoia, angst, verfolgungswahn, etc.???
warum und was willst du bewirken? (hast schiss dasdein PC verseucht wird?)
lass dein besch.... kabel dran! -> gescheiten firewall/und oder router -> brain.exe benutzen.
bleib locker, bier trinken (alk.frei.natürlich)
aber wenn doch: zieh ruhig dein kabel weg damit du besser schlafen kannst...
(aber vorsicht - über wlan kann man inzwischen auch offene netzwerkkabel an-pingen und so dann trojaner einschleussen)