• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Internetproblem in Fortnite

Tobi.319

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2023
Beiträge
12
Hallo, ich habe folgendes Problem in Fortnite, welches egal was man macht immer wieder Auftritt. Immer sobald ich zu zweit (Duo) oder mehr Spiele, buggt das Spiel Komplett rum (Sounds verschwinden teilweise komplett, man kann nicht schießen, Texturen und Details laden nur teilweise oder garnicht). Das Problem ist zufällig und kann auch nicht am Router liegen, da kein anderer im Haus das Problem hat und die Internet Verbindung in allen anderen Spielen keine Probleme macht. Es gibt allerdings ein Indiz welches ein Dauerhaft gelber Balken ist beim Netzwerk Debugging (siehe Bild). Ebenfalls stürtzt das Spiel komplett ab sobald ich verlasse. Ich habe bereits Switch gewechselt, PC direkt an den Router angeschlossen, Einstellungen umgestellt, Firewall zurückgesetzt, Windows neu installiert. Da es auch keine Probleme in anderen Spielen gibt weiß ich nicht mehr was ich machen soll.

Falls es hilft hier nochmal die Daten des PCS

-Ryzen 5 3600
-32GB DDR4 3600 Corsair Vengeance
-RTX 3060 TI MSI VENTUS OC
-MSI B450 A-Pro Max
 

Anhänge

  • Fortnite   19.11.2023 00_16_43.png
    Fortnite 19.11.2023 00_16_43.png
    4,1 MB · Aufrufe: 76
  • Fortnite   27.11.2023 18_44_52.png
    Fortnite 27.11.2023 18_44_52.png
    3,1 MB · Aufrufe: 79
  • Fortnite   27.11.2023 18_44_54.png
    Fortnite 27.11.2023 18_44_54.png
    3,7 MB · Aufrufe: 81
Zurück
Oben