Internetprobleme

W

Willüüü

Gast
Hallo,

ich fliege gerade alle 5 Minuten aus dem Netz. Ich kann nichts dagegegen machen. Ich muss immer den Router ausschalten und wieder einschalten. Ich habe überall feste IPs und im Moment bin nur ich im Internet. Server habe ich vorrübergehend herunter gefahren. Es fing vorhin alles damit an, dass MSN 7.0 immer einen Microsoft Visual Fehler anzeigte und ich das Programm deeinstalliert habe.

Gruß

Willüüü

Sag doch mal bitte genauer was das aus dem Netz fliegen bedeutet. Wird die komplette Verbindung getrennt was man durch ein durchgestrichenes Kreuz an der Verbindung sieht oder ist einfach nur die Verbindung zum Internet weg die Verbindung zum Router aber noch da?
Kannst du nach einem Disconnect den Router anpingen?

Eigendlich hat ein Softwarefehler auf deinem Rechner ja nichts mit dem Router zu tun :(.
Geht nicht anstatt Router ausschalten "Verbindung rparieren" wählen oder PC ausschalten? MUSS wirklich der Router neu gestartet werden?

Wäre komisch das der plötzlich aufmuckt. Aber wenn der wirklich ständig die Verbdung kappt, könnte ein richtiger Routerreset mit anschießendem Neukonfigurieren helfen.

Jetzt funktioniert es wieder, mal sehen wie lange, ich denke es war Provider bedingt. Ich beoabachte es mal weiter.

Gruß

Willüüü

Werbebanner
Zurück