Internetprogramm öffnet sich nicht

yxdenis

Cadet 4th Year
Guten Tag liebe Forumbesucher.
Als ich heute an mein PC ging, war die Internetverbindung von heute auf morgen verschwunden. Programme wie beispielsweise Google Chrome, Opera oder Spotify öffnen sich nicht. Das Wichtigste ist aber, dass sich das Programm "NETGEAR WNA3100 Genie" nicht öffnet. Mein Internetstick kommt von der Marke "NETGEAR". Das Programm lässt sich einfach nicht öffnen und ich habe kein Internet. Würde sich das Programm öffnen lassen, könnte ich das Internet wieder machen aber es lässt sich nicht öffnen. Was tun? Danke für die Antworten.

Was hast du denn für ein Betriebssystem?

Hm, das ist eher uncool...

Schonmal versucht die Software erneut zu installieren?

PC mal neugestartet?

PC schon neugestartet, ja.
Software noch nicht neu installiert weil ich Angst habe, dass ich dann irgentein Fehler mache und es sich nicht neu installieren lässt.

Was soll schon schief gehen, heutige Installationen sind doch wirklich Narrensicher und schlimmer als gar nicht funktionieren kann es ja auch nicht werden ;)

Eventuell mal das Programm mit Adminrechten ausführen, vielleicht funktioniert das.

P.S. Wenn du im Internet unterwegs bist solltest du dich möglichst schnell von Windows XP verabschieden. Seit der Support für XP eingestellt wurde hat es auf keinem vernetzten PC mehr was zu suchen.

Ja, muss ich echt mal machen :)
Ich deinstalliere es gerade und da steht, dass ich den Pfad der Datei eingeben soll. Wo steht denn der Pfad? :O

installier es einfach neu, ohne vorher zu deinstallieren...

Zurück
Oben