Hallo, ich habe am Wochenende viel Zeit online in Foren und Amazon Rezension verbracht und finde dazu keine Lösung.
Einsatz und Gedanken
Bin nach langer Suche darauf gestossen und als Alternative das hier, aber die Amazon Rezension schrecken mich ab.
Ich möchte nicht an einem Anbieter gebunden sein und auf jeden Fall selber Playlisten oder Radiosender verwalten können. Verarbeitung und Soundqualität sind mir sehr wichtig, deshalb weiss ich auch nicht ob ich mit den 120€ Produkten hinkomme.
Es muss nicht Logitech sein, ein guter Hersteller mit einem guten Support, eventuell auch eine Community dahin die bei Fragen hilft wäre mir sehr wichtig.
Danke für Erfahrungswerte und Vorschläge.
Einsatz und Gedanken
- soll in der Küche stehen (auf einem Schrank)
- schön wären 2 Lautsprecher und eine einzige Stromversorgung
- Fernbedienung
- geringe Standby Kosten
- selber Radiosender eintragen
- schön wäre ein Webinterface um Sender hinzufügen zu können
- selber aus dem Netzwerk Streamen (NAS oder Windows PC) wäre prima aber kein Muss
- gute Verarbeitung
- Preis 100-400EUR
- einfache Bedienung
- Klang
Bin nach langer Suche darauf gestossen und als Alternative das hier, aber die Amazon Rezension schrecken mich ab.
Ich möchte nicht an einem Anbieter gebunden sein und auf jeden Fall selber Playlisten oder Radiosender verwalten können. Verarbeitung und Soundqualität sind mir sehr wichtig, deshalb weiss ich auch nicht ob ich mit den 120€ Produkten hinkomme.
Es muss nicht Logitech sein, ein guter Hersteller mit einem guten Support, eventuell auch eine Community dahin die bei Fragen hilft wäre mir sehr wichtig.
Danke für Erfahrungswerte und Vorschläge.
Zuletzt bearbeitet: