internetradio gesucht

L

LudwigM

Gast
Hallo,
da es wohl keinen sinn macht nen normales Radio mit usb funktion zu suchen das dazu guten empfang und klang hat such ich nun ein gutes internet radio.
bin dabei auf das Sangean WFR-20 Internetradio schwarz: Amazon.de: Elektronik gestoßen, soll ja sehr bassreichen klang und gut lautstärke haben.
wichtig wäre es halt das es unsre lokalsender wie Radio Ohr für meine mum, BigFM für mich gibt.
zudem wär gut wenn das gerät mp3s von nem usb stick oder von meinem nas abspielen kann. gibts das was?
oder wäre das sangean perfekt?
 

nickless_86

Commander
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
2.104
bin seit 3 Monaten begeistert von dem Medion P85055 schaus dir doch mal an!
Ergänzung ()

Einzig auf dem Nachttisch kann es etwas stören, da das Teil doch schon sehr Hell leuchtet was gerade beim einschlafen stören kann!
 

nickless_86

Commander
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
2.104
Das Ding hat der Baugrösse und Preis entsprechenden Klang... erwarte kein HIFI Produkt! (welche auch zig fach teurer und/oder grösser sind)...mir genügt es! ansonsten müsstest du dir die Boxen extern anschliessen... nehme aber an dass dies keine Option ist!
schaue gerade nach obs bigFm gibt....
Ergänzung ()

zu BigFM ja hat diverse BigFM sender (Genres) die verfügbar sind
Ergänzung ()

Was ich persönlich gut finde dass die Fernbedienung dabeiliegt leider gerade bei Squeezebox Radio oder anderen Geräten keine Selbstverständlichkeit mehr! So das Wars mit der Werbung meinerseits zur ALDI-Basskiste ;-P
 
L

LudwigM

Gast
jah also ich mein ich hatte vorher ein radio in röhrenform mit 20cm durchmesser und ca. 30cm hoch das hat schon recht guten bass geliefert so autostandartanlagen klang
 

nickless_86

Commander
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
2.104
kannst ja sonst selbst Hand anlegen --> hahaha

Scherz beiseite! für das Geld was der Medion Kostet ist Quali OK wenn mehr Geld übrig dann gibts besseres!
 
L

LudwigM

Gast
wenns halt einigermasen voluminösen klang hat wärs okay, klar kommt nich der sound wie aus standboxen,
aba ich mein der alte hats ja auch geschafft bass zu erzeugen
 
Top