Internetseiten Fehler bei Sparkasse Hochrhein

TrueEdge

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

bei einem Freund von mir, besteht das Problem, dass wenn er versucht auf das Internet Banking Portal der Sparkasse Hochrhein zu gehen, dass dann der Title läd und die Seite, es erscheint auch der Scroll-Balken, jedoch bleibt der Body weiß. Im Quelltext ist aber alles vorhanden. Bis vor kurzem ging es auch noch. Laut seiner Ausgabe, hat er nie was im Browser eingestellt oder in letzter Zeit sonst etwas installiert.

Aber wenn man z.B. bei Firefox oben auf "Ansicht"-->"Webseiten-Stil"-->"Kein Stil" geht, dann wird es ohne style angezeigt. Es liegt wohl irgendwie an seinem PC. Die Seite geht bei mir, sowohl als auch bei seinem Bruder im selben Netzwerk. Fehler Tritt sowohl bei Firefox als auch beim IE auf.

Der Sparkasse ist kein Fehler bekannt. Habe verschiedenste Interneteinstellungen probiert. Alles nichts geholfen. Ist jemandem so ein Fehler bekannt? Kann mir da einer helfen?

Könntest du mal zwei Screenshots machen, was denn genau anders ist ?
Evtl. mal Cookies und Verläufe löschen ?
FF schon mal neu installiert ?

Mal mit dem IE probieren?

Wenn prob immer noch auftaucht mal die Sparkasse konsultieren. Vielleicht haben die zeitgleich ähnliche Probleme beim darstellen.

Bei mir funktionierts (getestet mit FF, Iron und IE).

Anhänge

• Funktioniert.JPG
    Funktioniert.JPG
    174,3 KB · Aufrufe: 176
Ja klar, wie gesagt bei mir auch. Ich sagte ja muss irgendwas am Computer sein.
Ergänzung ()

Keiner mehr eine Idee? =(

Hilft da nur noch komplett Neuinstallation?
Ergänzung ()

Google Chrome installiert und da funktionierts. Problem gelöst. Bei 2 Browsern gehts net aber beim 3.

Wie geht dein Freund denn ins Inet ? Evtl. über nen Webstick ?

Gibt ja einige Tools um solche Verbindungen zu verbessern, indem Photos etc. nicht bzw. nur teilweise geladen werden...

Ne ganz normal über Lan.

Lass doch mal den Ccleaner drüber laufen und starte dann die HP mal direkt über die Adresszeile oder per Google Suche.... Nicht über das Lesezeichen...

Was macht die Seite, wenn du aktualisieren drückst ?