Internetstick mit Vodafone-wichtig UPLOAD

empty123

Lt. Commander
hey,

bin auf der suche nach nem internetstick mit vodafone netz. wenn möglich simlock,da ich ihn nur selten nutzen muss. wenn ich ihn nutze,dann auch quasi nur für upload.
da vodafone der einzige anbieter ist der hier 3g ausgebaut hat, ist vodafone ein MUSS.

ich kam natürlich mit als erstes auf die idee "hey, einfach den stick von n24" etc, aber leider bieten diese nur 384kbit upload.

gibt es die "großen" sticks(also mit 3,6 upload) auch als prepaidversion?

lg

edit: bild.de hat einen stick. nein zwei sogar. der günstige is die billige variante mit 384kbit upload.
es gibt aber auch noch einen zweiten stick für 40 €etwa, ist das die version mit 3,6mbit upload?

Zuletzt bearbeitet:
kann ich mir nicht vorstellen, das es sowas gibt.

ich google grad die ganze zeit ob der teure bild stick den hohen upload hat,finde aber nur aussagen wie "ja 2 mbit" oder "ja 5,76 mbit".
müsste es aber genau wissen

also:der teure is der "schnelle" stick.
hab mir den nun bestellt nachdem ich rücksprache mit vodafone hatte(simkarte ist ja ne vodafone) und die mir einen hohen upload bei uns garantiert haben.
wenns net funzt: fernabsatzgesetz -> innerhalb von 14 tagen zurück

Nun ja. Upload wirste haben. Je besser die Verbindung um so höher. Ich weiss nicht, was in den AGBs vertraglich zugesichert wird, aber ich glaub bei min 384kb solltest zufrieden sein. Weil das wäre das maximum der "schwächeren" Sticks und keiner wird diese Auslegung des Fernabsatzgesetzes unterstützen.

lg
fire

Das du es kannst, ist klar. Das du es machen solltest, auch wenn du keine 3mbit upload hast, ist moralisch fraglich :P

Zurück
Oben