Internettelefonie - Anrufer erkennen

Krik

Fleet Admiral
Registriert
Juni 2005
Beiträge
12.563
Moin

Ich habe eine FritzBox 7170 Fon Wlan. Darüber läuft die Internettelefonie über 1&1.
In den letzten Monaten hatten wir vermehrt Anrufe, bei denen sich keiner gemeldet hat, also habe ich in die Anruferliste im Router geschaut. Die Nummer ist jedoch unbekannt.

Da wir vermuten, dass die Kinder (Vorschulalter) einer Verwandten diese Spielchen treiben, haben wir deren Telefonnummer im Router eingegeben und testweise sie anrufen lassen. Auch da sagt er, dass die ankommende Nummer immernoch unbekannt ist.

Wie bekommt man das nun hin, dass er die Nummer erkennt? Es sind eine Reihe von Einstellungen gesetzt, wodurch die Nummer eigentlich sichtbar sein müsste.

MfG
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    130,9 KB · Aufrufe: 169
Wenn der Anrufer die Rufnummerunterdrückung aktiviert hat, kannst Du in der FB soviel Einstellen wie Du willst, dann wird die nicht angezeigt!
 
Zurück
Oben