Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe ein Problem mit sipgate: Man kann über die Freeware X-Lite via Computer telefonieren, allerdings tritt ein Problem auf: Ich kann telefonieren, werde gehört, aber ich höre den anderen nicht. Verwende das LAN meiner Uni, könnte sein, dass deren Firewall den korrekten Gesprächsaufbau verhindert. Wisst ihr eine Lösung?
Ja das ist durchaus möglich das Incoming Ports gefiltert werden. Frag am besten mal in den Newsgroups deiner UNI nach die wissen eigentlich sowas immer. Eventuell hilft euch auch www.skype.com weiter. Damit hab ich bisher noch keine Probleme gehabt.
MIT netmeeting und andere software lässt sich seit vielen Jahren per internet von pc zu pc telefonieren.
Mit call by call für etwa 1 - 1,3 ct/Min. Bundesweit und im Ortsbereich für unter 1,5 ct/Min. telefonieren.
In den Nebenzeiten vielleicht auch noch günstiger.
Bisher schaffte noch niemand es besser zu machen
Eine einzige Alternative bietet nun 1&1 mit 0 ct. Internettelefonie ohne den Pc einschalten zu müssen (!!) mit den eigenen vorhandenen analogen Telofongeräten !!!