Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der TE schrieb doch bereits, dass er schon in der Lage war, 720p Videos ohne Probleme anzusehen. Mit DSL1000 ist das sicher nicht möglich.
Also schließe ich daraus, dass ein Problem beim ISP vorliegt.
TilmanMs: Ruf mal bei O2 an und schildere ihnen deine Lage.
Naja wenn der TE nur ne 1.000 kBit/s Leitung hat und diese effektiv 880kBit/s liefert, brauch er sich auch nicht wundern warum Youtube net funzt.
Ich hab's grad mal getestet bei nem Video auf 360p, bei mir haut's da Spitzen bis 1,3MB/s im Download rein!
1,3MB = 1,3*8 *1024 = ~ 10.650 kBit/s
Ne 1.000er Leitung ist Heut-zu-Tage einfach zu langsam...
Ergänzung ()
@TE: Mach mal nen Screenshot von deiner Fritzbox-Seite, DSL-Information -> DSL
Ich hab gerade nen 360p Youtube-Video mit 25 Minuten über die 1.000er Leitung laufen lassen und es ging nicht flüssig.
Leitung war voll ausgelastet und das Video pufferte andauernd...
Also nochmal danke für die schnellen Antworten,
ich werde wohl noch mal bei O2 durchklingeln müssen....
So ein ähnliches Problem hatten wir schon einmal.
@verdammt -> wenn du mal die threads durchlesen würdest? er hat ne 1000er leitung... sogar mit screenshot vom speedtestergebnis auf der ersten seite ^^
@verdammt -> wenn du mal die threads durchlesen würdest? er hat ne 1000er leitung... sogar mit screenshot vom speedtestergebnis auf der ersten seite ^^
Der Test zeigt dir nicht, was für eine Leitung/Geschwindigkeit du normalerweise hast. Das ist eine Momentaufnahme des Up- und Downstreams der anliegt. Hat also gar keinen Nennwert, wenn O2 gerade Probleme hat.
Der TE schrieb doch bereits, dass er schon in der Lage war, 720p Videos ohne Probleme anzusehen. Mit DSL1000 ist das sicher nicht möglich.
Also schließe ich daraus, dass ein Problem beim ISP vorliegt.
TilmanMs: Ruf mal bei O2 an und schildere ihnen deine Lage.
er hat ja auch keine 1MB/s downloadspeed! geballtes unwissen würde ich sagen....
der speedtest zeigt 0,88Mbit/s... wenn er jetzt nicht noch imer hintergrund irgendwelche downloads am laufen hat, kann man von einer 1000er leitung ausgehen!
er hat ja auch keine 1MB/s downloadspeed! geballtes unwissen würde ich sagen....
der speedtest zeigt 0,88Mbit/s... wenn er jetzt nicht noch imer hintergrund irgendwelche downloads am laufen hat, kann man von einer 1000er leitung ausgehen!
Also ich habe 50.000. Hatte letztens Probleme mit der Leitung und da hat der speedtest dann auch nur 10.000 ergeben.
Das heißt dann wohl dass ich ne 10.000er Leitung habe ? :S
wollte vorallem darauf aufmerksam machen dass das resultat des speedtests nicht in Mbyte sind, sondern in Mbit... natürlich kann es, wie in deinem speziellen fall, probleme mit der leitung geben....
denke der TE sollte erst mal seinen tarif preisgeben sonst ist die ganze diskussion sinnlos....
Mit DSL 8.000 sollte eigentlich alles sehr schnell Laden. Wie gehts am Smartphone, da sollte es zügig gehen.
Installiere dir neben Chrome mal den Firefox und prüfe ob es am Browser liegt.
Ich musste feststellen, dass seitdem ich einen neuen Router habe bei mir Google Chrome auch nur "Scheiße" langsam ist und deshalb verwende ich jetzt den Firefox.
Vielleicht liegt das bei Chrome daran das der browser massive viele anfragen rausschickt um effektive weitere Seiten vorzuladen? Ich kenne das verhalten nur von meinem alten Netgear Router, der hat so viele Verbindungen nicht gebacken bekommen und ist irre langsam geworden oder gar abgestürzt
Vielleicht liegt das bei Chrome daran das der browser massive viele anfragen rausschickt um effektive weitere Seiten vorzuladen? Ich kenne das verhalten nur von meinem alten Netgear Router, der hat so viele Verbindungen nicht gebacken bekommen und ist irre langsam geworden oder gar abgestürzt