Inverse (m)ATX mit Window rechts?

hlgr

Newbie
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
3
Hi zusammen,

Ich würde demnächste gerne einen Rechner mit einem Custom Loop zusammenstellen, bzw meinen aktuellen mit Vega auf eine WaKü umrüsten. Da muss natürlich ein Sichtfenster her ;) Blöd nur, dass der perfekte Platz für das Case dann auf der linken Tischseite ist. Da bräuchte ich also das Fenster auf der rechten Seite statt wie üblich auf der linken. Müsste also denke ich fast ein inverse ATX werden. Wäre auch einem Wechsel zu ITX nicht abgeneigt, wenn sich das Case lohnt..

Gefunden habe ich jetzt das Raijintek Thetis, das Corsair 600C und das Prodigy/Phenom M von Bitfenix. Habt ihr sonst noch Ideen?

Ideal wären vor allem tempered glass und Platz für mind. einen 240er oder besser 280er Rad.

Danke schonmal!
 
Zurück
Oben