investous/Geld auf Konto überweisen

C4non

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
1.205
Hat jemand Erfahrung mit der Seite[investous.com]? Unabhängig von der seriosität/hohe Gebüren etc. möchte ich gerne wissen wie man einen x-Betrag wieder auf sein privates Konto überweisen tut.

Bisher habe ich nur andersrum entdeckt.
Es gibt ein Punkt: "Geld überweisen" :indem man ein Betrag zwischen 2 Konten überweisen kann. Diese kann ich nicht auswählen vermutlich weil es Konten bei denen gemeint ist. Aber sonst habe ich nirgendwo ein Punkt gefunden.


Es ist vielleicht Abheben damit gemeint? Also zurück wieder auf P-Konto. Wobei ich würde da was anderes darunter verstehen:D

Vielen Dank
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Graphixx

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
1.796
Schon mal bei deren Support angefragt ? Die sind dazu da solche Fragen zu beantworten...

MfG
 

C4non

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
1.205
Merci, Danke. Habe ich wohl übersehen. Hatte da schon Wochenlang nicht reingeschaut:p
 
Top