investous/Geld auf Konto überweisen

C4non

Lt. Commander
Registriert
Juli 2012
Beiträge
1.287
Hat jemand Erfahrung mit der Seite[investous.com]? Unabhängig von der seriosität/hohe Gebüren etc. möchte ich gerne wissen wie man einen x-Betrag wieder auf sein privates Konto überweisen tut.

Bisher habe ich nur andersrum entdeckt.
Es gibt ein Punkt: "Geld überweisen" :indem man ein Betrag zwischen 2 Konten überweisen kann. Diese kann ich nicht auswählen vermutlich weil es Konten bei denen gemeint ist. Aber sonst habe ich nirgendwo ein Punkt gefunden.


Es ist vielleicht Abheben damit gemeint? Also zurück wieder auf P-Konto. Wobei ich würde da was anderes darunter verstehen:D

Vielen Dank
 

Anhänge

  • Unbenannt1.png
    Unbenannt1.png
    44,6 KB · Aufrufe: 358
  • Unbenannt2.png
    Unbenannt2.png
    46,5 KB · Aufrufe: 341
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal bei deren Support angefragt ? Die sind dazu da solche Fragen zu beantworten...

MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eck und C4non
Merci, Danke. Habe ich wohl übersehen. Hatte da schon Wochenlang nicht reingeschaut:p
 
Zurück
Oben