InWin 925 nicht verfügbar?

SirMarkPower

Ensign
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
163
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem InWin 925 Gehäuse.
Kann mir evtl. jemand sagen warum es nirgendwo mehr verfügbar ist? Ich kann es mir
nur mit der aktuellen Corona Situation erklären. Oder wurde es aus dem Programm genommen???
 
Schreib dem Hersteller eine Mail und frag nach.

Etwas davon wird es sein, aber auch wir können nur raten und googlen.

Es sei denn, hier sind Angestellte vin InWin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Ich glaube hier hilft nur einen Anfrage an InWin selbst. Aber schönes Gehäuse.
 
In den USA ist es noch lieferbar, vermutlich hat es etwas mit dem allgemein gewaltigen Engpass sämtlicher Hardware zu tun
 
Du kannst dich informieren lassen, wenn es verfügbar ist - das dürfte darauf schließen lassen, dass es nicht aus dem Programm genommen wurde.
 
tollertyp schrieb:
Du kannst dich informieren lassen, wenn es verfügbar ist - das dürfte darauf schließen lassen, dass es nicht aus dem Programm genommen wurde.
Ja, stimmt. Logisch ;)

Ich denke, dass ich InWin mal anschreiben werde.
 
Zurück
Oben