News Apple: iOS 27, iPadOS 27, macOS 27 und watchOS 27 verfügbar

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, herrStreusalz, Gurkenwasser und 6 andere
Erst 3 Minuten Downloadzeit, jetzt bin ich bei 47 Minuten!
Macht euch aus meiner Leitung, ihr Birnen! 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, herrStreusalz, Alexander 65 und 30 andere
Komisch, wenn ich iOS 27 auswähle, zeigt er mir im nächsten Screen fälschlicherweise "iOS 26.7" mit 19,6 GB Downloadgröße an.
Alternativ kann ich auf iOS 26.7 updaten (700 MB downloadgröße)

Scheint wohl buggy zu sein. Die Preisfrage lautet jetzt aber, ob in dem 19,6 GB Download tatsächlich iOS 27 oder doch nur iOS 26.7 steckt. :freaky:

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, herrStreusalz, Kai85 und 4 andere
Stark, danke für die Info!

Allerdings fehlt vorher noch ein 16 gb großes iOS 26 Update scheinbar, bevor 27 drauf kann…hatte ich gar nicht mitbekommen 😮

• Gefällt mir
Reaktionen: herrStreusalz und Kai85
truetone schrieb:
Erst 3 Minuten Downloadzeit, jetzt bin ich bei 47 Minuten!
Macht euch aus meiner Leitung, ihr Birnen! 😂
ich lade mit 3 mac mini's, zwei ipads, nem macbook air, drei iphones, und zwei watches - sorry :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: herrStreusalz, Farrinah, eddi99 und 6 andere
dafür, dass wir kein SiriAi haben, rechnet die app aber echt viel im Hintergrund.
Ich hab Siri nichtmal aktiviert auf meinem Macbook, aber der Task der AI rechnet immer wieder irgendwas
am Macbook

• Gefällt mir
Reaktionen: herrStreusalz und DFFVB
@Mimir ist bei mir genauso. Ich warte mal noch mit dem Update
Beim MacBook und iPad läuft der Download bereits.

• Gefällt mir
Reaktionen: herrStreusalz und Mimir
Bei mir leider immer noch kein Update verfügbar. Er sucht zwar ewig, sagt dann, dass mein Gerät (iPhone 17) auf dem neuesten Stand ist. Das wird eine Update Odyssee. iPad (9. Gen), Apple Watch 9, Mac Mini M1 und das iPhone.

• Gefällt mir
Reaktionen: deno_91
Ich kann zwischen 26.7. und 27 auf dem MacBook frei wählen. Download läuft

• Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper
Mimir schrieb:
Komisch, wenn ich iOS 27 auswähle, zeigt er mir im nächsten Screen fälschlicherweise "iOS 26.7"
Ist bei mir auch so.

Holzfällerhemd schrieb:
Bei mir leider immer noch kein Update verfügbar. Er sucht zwar ewig, sagt dann, dass mein Gerät (iPhone 17) auf dem neuesten Stand ist. Das wird eine Update Odyssee. iPad (9. Gen), Apple Watch 9, Mac Mini M1 und das iPhone.
Genau das selbe .. Sucht und sucht ..

Mir wurde gerade ios 26.7 und ios27.0 angeboten. Ich habe ios27.0 zum herunterladen und installieren ausgewählt. Aber das iPhone installiert jetzt doch erst, warum auch immer, ios27.0? Waurm?!

• Gefällt mir
Reaktionen: Infotainer
Update wird geladen und installiert, wenn es zeitlich passt und wenn erste Meldungen über irgendwelche Problerme aufgetaucht sind.
Also ab morgen wird installiert.

Nach wie vor eine reudige Supportpolitik, den Bugfix-Performancefix-Release diversen Geräten vorzuenthalten...
...wäre es wirklich so schlimm gewesen, mit dem Supportende bis zur nächsten Umwälzung zu warten?

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
Bei mir wird auch erst das 26.7 installiert, obwohl ich auf 27 gedrückt habe :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: bandchef
Zurück
Oben