Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Apple hat die Updates auf iOS 27, macOS 27, iPadOS 27, watchOS 27, tvOS 27 und visionOS 27 freigegeben. Wie üblich fiel der Startschuss um 19 Uhr deutscher Zeit, nachdem Apple die Veröffentlichung letzte Woche auf dem „Surprise and shine“-Event angekündigt hatte.
Komisch, wenn ich iOS 27 auswähle, zeigt er mir im nächsten Screen fälschlicherweise "iOS 26.7" mit 19,6 GB Downloadgröße an.
Alternativ kann ich auf iOS 26.7 updaten (700 MB downloadgröße)
Scheint wohl buggy zu sein. Die Preisfrage lautet jetzt aber, ob in dem 19,6 GB Download tatsächlich iOS 27 oder doch nur iOS 26.7 steckt.
dafür, dass wir kein SiriAi haben, rechnet die app aber echt viel im Hintergrund.
Ich hab Siri nichtmal aktiviert auf meinem Macbook, aber der Task der AI rechnet immer wieder irgendwas
am Macbook
Bei mir leider immer noch kein Update verfügbar. Er sucht zwar ewig, sagt dann, dass mein Gerät (iPhone 17) auf dem neuesten Stand ist. Das wird eine Update Odyssee. iPad (9. Gen), Apple Watch 9, Mac Mini M1 und das iPhone.
Bei mir leider immer noch kein Update verfügbar. Er sucht zwar ewig, sagt dann, dass mein Gerät (iPhone 17) auf dem neuesten Stand ist. Das wird eine Update Odyssee. iPad (9. Gen), Apple Watch 9, Mac Mini M1 und das iPhone.
Mir wurde gerade ios 26.7 und ios27.0 angeboten. Ich habe ios27.0 zum herunterladen und installieren ausgewählt. Aber das iPhone installiert jetzt doch erst, warum auch immer, ios27.0? Waurm?!
Update wird geladen und installiert, wenn es zeitlich passt und wenn erste Meldungen über irgendwelche Problerme aufgetaucht sind.
Also ab morgen wird installiert.
Nach wie vor eine reudige Supportpolitik, den Bugfix-Performancefix-Release diversen Geräten vorzuenthalten...
...wäre es wirklich so schlimm gewesen, mit dem Supportende bis zur nächsten Umwälzung zu warten?