iOS 10 - Native Unicode Emojis

Cynik926

Ensign
Hallo zusammen,
gestern hab ich mir die 3. Public Beta von iOS 10 installiert und war völlig geschockt als ich gesehen habe, dass die Emojis jetzt den Native Unicode Look haben.. Ich nehme mal an das in die Beta die Unicode 9 Emojis übernommen wurden, aber ist der Native Look jetzt fix oder hat Apple noch nicht seinen "Skin" drüber gebügelt, eben weil es die neuen Emojis sind und deren Look später noch kommt?
Bin dazu im Netz noch nicht fündig geworden, vielleicht hat von euch jemand etwas gehört..

Ich weiß, klingt komisch, dass ich für so etwas einen Thread aufmache, aber der Native Look ist in meinen Augen einfach unendlich hässlich :D

Grüße ;-)

Habe die aktuelle dev. Beta
Naja ich finde eher der look sollte geräteübergreifend gleich sein.

Teilweiße sind die Emojis so unterschiedlich, dass auch die Bedeutung komplett anders interpretiert werden kann...

Ob sich da noch was ändert kann ich dir allerdings auch nicht sagen.

FullSizeRender.jpg

So sieht das bei mir aus..

Werde jetzt gleich die vierte Public Beta mal installieren, hoffentlich ist dann alles wieder back to normal :D

So sehen meine Emojis auch aus. Hoffe das bleibt so. Die anderen sehen so wie aus den 90er Jahren aus.

Muss ich dir nach 2 Tagen Abstand tatsächlich recht geben, die neuen sehen wirklich besser aus. Ich schätze das war eine Art "Oh nenenenenene" weil sich was geändert hat :D

Zurück
Oben