iOS 26.3 Rollout-Probleme: Update taucht nicht auf

DEtrees

Cadet 1st Year
Hallo zusammen,

heute wurde ja iOS 26.3 offiziell freigegeben. Komischerweise findet mein iPhone das Update einfach nicht. Während meine Freunde es bereits laden konnten und sogar meine Apple Watch Series 11 das entsprechende Update schon installiert hat, behauptet mein iPhone hartnäckig, dass iOS 26.2.1 die aktuellste Version sei.

Infos zu meinem Gerät:

• iPhone [17 Pro]
  • Aktuelle Version: 26.2.1
  • Genügend Speicherplatz vorhanden, am Strom und im stabilen WLAN.
Hat jemand eine Idee, warum das iPhone hier hinterherhinkt, obwohl die Watch schon bedient wurde? Hilft hier wirklich nur Abwarten oder kann man die Suche irgendwie erzwingen?

Viele Grüße!

DEtrees schrieb:
Hat jemand eine Idee, warum das iPhone hier hinterherhinkt, obwohl die Watch schon bedient wurde?
Es bekommen nie alle gleichzeitig. Einfach warten, man hat da keinen Einfluss darauf.

• Gefällt mir
Reaktionen: DonChiChi
Soft Reset versucht?

Falls ja, schau mal in der Speicherbelegung, ob dort ein altes Update "festhängt" und lösche es gegebenenfalls.

Das hatte früher mal zu ebenjenem Verhalten geführt, das Updates nicht angezeigt wurden.

• Gefällt mir
Reaktionen: DEtrees
Azeron schrieb:
Es bekommen nie alle gleichzeitig. Einfach warten, man hat da keinen Einfluss darauf.
Bei Apple eigentlich schon, wenn man aktiv danach sucht.

DEtrees schrieb:
heute wurde ja iOS 26.3 offiziell freigegeben. Komischerweise findet mein iPhone das Update einfach nicht.

Ist es so schlimm das erst am Samstag zu bekommen? 😉

Das es in Wellen ausgerollt wird sollte mittlerweile bei jedem angekommen sein der ein Apple Geraet benutzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: drago1401
jtr00 schrieb:
Soft Reset versucht?

Falls ja, schau mal in der Speicherbelegung, ob dort ein altes Update "festhängt" und lösche es gegebenenfalls.

Das hatte früher mal zu ebenjenem Verhalten geführt, das Updates nicht angezeigt wurden.
das hat geholfen! Danke♥

• Gefällt mir
Reaktionen: derchris
Die Watch kann das aktueller sein als das zugehörige iPhone? Ich dachte, das wäre aneinander gekoppelt?

Zurück
Oben