Hutzelbart
Lieutenant
Ich fände es toll, wenn ich mir in CarPlay die Aufnahmen meiner Dashcam anschauen könnte. Das wäre mal was!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auf keinen Fall, ab in den Knast ;-)deekey777 schrieb:Surface Duo Nutzer raucht leise in der Ecke.
Nicht dass ich während der Fahrt als Fahrer Videos schaue. § 23 StVO und so.
Ist nur eine vorübergehende Erscheinung. Bald bringt BYD ihre Autos zusammen mit ihrem Supercharger nach Deutschland und Europa. Dann kannst du selbst beim Zwischenstopp bei der Fahrt in den Urlaub nicht schneller pinkeln gehen, als das Auto von 10% auf 97% geladen wird, in unter 10 Minuten.romeon schrieb:überall steht, dass die Leute nur während des Einkaufens, Trainings und Kinobesuchs ihr Elektroauto ganz nebenbei aufladen. Zum ersten Mal lese ich jetzt, dass manche offenbar auch bewusst im Auto sitzen bleiben und warten![]()
Offenbar noch nie bei einem Tesla Supercharger gewesen. Dort siehst du praktisch immer jemanden im Auto sitzen.romeon schrieb:überall steht, dass die Leute nur während des Einkaufens, Trainings und Kinobesuchs ihr Elektroauto ganz nebenbei aufladen. Zum ersten Mal lese ich jetzt, dass manche offenbar auch bewusst im Auto sitzen bleiben und warten![]()
Das "sonst" impliziert doch eigentlich, dass er von weniger als 60Hz ausgeht.mTw|Marco schrieb:dass man die weltweit verbreitetste Bildwiederholfrequenz als laggy bezeichnet facepalm
Hutzelbart schrieb:Ich fände es toll, wenn ich mir in CarPlay die Aufnahmen meiner Dashcam anschauen könnte. Das wäre mal was!
War ich dem Fall tatsächlich nicht ✌🏻Blahman schrieb:Oh, du bist wohl der deutschen Sprache nicht mächtig. :-(