iOS 9.0.1 kein Safari Content Blocker vorhanden

Phosfour

Ensign
Hallo Gemeinde,

habe gestern Abend mein iPhone 6Plus auf die neue iOS Version aktualisiert und muss feststellen das unter den Einstellungen -> Safari kein Content Blocking mehr vorhanden ist. Unter iOS 9 war es noch vorhanden. Hat noch jemand das Problem ?

Danke für eure Hilfe.

Moin, hast du schon deine Apps geupdatet und geguckt ob ein Update für bspw. Crystal da ist? Ich musste gestern z.B. ein Update für Crystal machen, nachdem ich iOS 9.0.1 aufgespielt habe. Vielleicht hilft es dir ja auch :)

Grüße
mRcL

Phosfour schrieb:
Hallo Gemeinde,

habe gestern Abend mein iPhone 6Plus auf die neue iOS Version aktualisiert und muss feststellen das unter den Einstellungen -> Safari kein Content Blocking mehr vorhanden ist. Unter iOS 9 war es noch vorhanden. Hat noch jemand das Problem ?

Danke für eure Hilfe.

iOS 9.0.1 - iPad Air und iPhone 5S - vorhanden.
Man muss natürlich zuerst einen Content Blocker installieren, sonst wird da nix angezeigt. Aber da Du das unter iOS 9 sehen konntest, wirst Du vermutlich einen installiert haben?

Danke für die Antworten, es lag an Crystal der Blocker hat das Update nicht installieren können. Werde den jetzt austauschen da er mir sowieso nicht gefiel. Habt Ihr Vorschläge welcher einen guten Dienst verrichtet ? Danke für die Hilfe...

Zurück
Oben