IOS Browser mit Search Button am unterem Bildschirmrand

Lancaster

Lieutenant
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
588
Hallo,

bin auf der Suche nach einem Browser für das iPhone mit "Search Button" am unteren Bildschirmrand. Früher war so was bei Chrome für IOS über die Chrome Flags möglich - jetzt leider nicht mehr. Finde die Browserleiste am oberen Bildschirmrand mit einer Hand kaum erreichbar. Die IOS-Einhandlösung ist auch eher umständlich. Habe schon bei Chrome, Opera, Firefox, DuckDuckGo gesucht. Yandex hat zwar unten die Browserleiste (wäre schon mal besser als nichts)- gehört jedoch wohl zum einen nicht gerade zu den seriösesten Anbietern, zum andern kommt man leicht unbeabsichtigt auf die Sprachsuche auf Russisch (welche sich mittig am unteren Bildschirmrand befindet).
Eine untere Leiste wie sie der Brave Browser unter Android oder der Samsung Browser unter Android wäre optimal.

Habt ihr Vorschläge? :)
 
Safari unter iOS 15 wäre mein Vorschlag. Ist aktuell zwar noch in der Beta, dort kann man aber entscheiden ob sich die Suchleiste oben oder unten befindet.
 
Dachte die hätten das Feature wieder gestrichen. Aber anscheinend soll es dann wohl wählbar sein., ob oben oder unten.
 
Haben sie nicht gestrichen 🙂 du kannst wählen ob unten oder oben. Seit iOS 15 Beta 6 ist der Safari noch einfacher und besser zu bedienen finde ich. Macht Laune.
 
Zurück
Oben