IoT Shop mit günstigen Preisen und nicht zu langen Lieferzeiten?

shawly

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
1.288
Servus,

möchte meine neue Butze ein bisschen Automatisieren und möcht's gern nach DIY-Manier machen und wollt mir ein paar ESP8266 Devkits holen + WS2812B Strips und Sensoren Schnickschnack.

Gibt es abgesehen von der Ebucht noch andere Shops (in der EU) wo man sich sämtlichen IoT Stuff holen kann?

Amazon, Reichelt und Conrad scheiden aus, die haben keine guten Preise.
 
Das EU Warehouse von Banggood hat keine fertigen ESP-12E Devboards und das was sie haben ist Preislich gleich oder über Ebay Händlern die direkt aus DE versenden.

(2-4 Wochen Versanddauer)
Genau das stört mich ja, auch wenn ich da ein Board für 3€ bekomme, will ich das in der Woche haben in der ichs bestell, damit ich am darauf folgenden Wochenende dran arbeiten kann. Wenn mir die lange Wartezeit nichts aus machen würde, würd ich hier ja auch nicht nach EU Shops fragen. :)
 
Ich will Alles (Conrad, Reichelt, E-Bay & Amazon Angebot) und zwar mit Next-Day-Delivery. Und es soll so billig sein wie in China (Aliexpress). Versandkosten will ich auch nicht zahlen.

Deine Wünsche gut zusammengefasst?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gajel
So ziemlich, aber kannst du jetzt auch was konstruktives dazu beitragen? Meine Anforderungen hab ich ja bereits gestellt.
 
Nein leider.
Günstig: AliExpress
Schnell: zB. China-Shops auf Amazon (mit Amazon-Versand)
 
Das was du suchst gibt es halt einfach nicht, aus gutem Grund. Die Preise kann sich kein EU Händler leisten. Das einzige was du machen kannst ist auf eBay zu gehen und dort Artikelstandort Deutschland wählen. Bessere Preise bekommst du nicht für schnelle Lieferung. Oder du gibst halt ein paar Euro mehr aus.
 
Zurück
Oben