Telvanis
Lt. Junior Grade
DreamGamer schrieb:Die IP gehört zu einem Privaten haushalt also zu keiner Firma oder so
Gut, dann kommen wir der Lösung ja etwas näher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DreamGamer schrieb:Die IP gehört zu einem Privaten haushalt also zu keiner Firma oder so
DreamGamer schrieb:@BlubbsDE Ich kenne auch nur so das man eig. keine antwort bei einem normalen Haushalt bekommt beim pingen das fand ich allgemein komisch und es geht darum das ich wissen muss ob bei einer freundin von mir der PC aktuell eingeschaltet ist und ich habe nurnoch die IP von vor vor gestern abend ._.
DreamGamer schrieb:@Telvanis zu 100% ._.?
DreamGamer schrieb:@Telvanis nein steht er nicht
Alex1 schrieb:--aus Sorge entfernt--
chrigu schrieb:Dann ruf deine Freundin an und erkundige dich nach dem pc. Langsam kommt der Verdacht nach Mobbing oder stalking
DreamGamer schrieb:@Telvanis wie gesagt die IP fängt nicht mit 192 oder so an sondern mit 84.150. Ich bin an einem anderen ort und ich erhalte beim anpingen eine antwort ._.
DreamGamer schrieb:@Telvanis wie gesagt die IP fängt nicht mit 192 oder so an sondern mit 84.150. Ich bin an einem anderen ort und ich erhalte beim anpingen eine antwort ._.
Telvanis schrieb:Jaa da hat er recht, vergiss das mal schnell, was Alex1 meinte...
DreamGamer schrieb:@Telvanis ich kann dir privat den genauen grund sagen ich kann hier nur sagen mobbing oder stalking hat damit nichts zu tun ._.