IP Adrs. zwecks download ändern

gAnJalUkA

Lt. Junior Grade
Hey Leute...
Also ich lade gerade was runter, muss aber immer 1h warten wenn ich mir was neues runter laden möchte oder ich holle mir einen Premium Acc. :rolleyes: ...
Ich bin nicht der beste Netzwerktechniker, von daher dachte ich mir, einmal offline gehen und wieder neu verbinden = neue IP und die wissen nimmer wer ich bin... Tja dachte ich mir... Leider wissen "die" noch wer ich bin ^^...
Wisst ihr wie die immerwieder erkennen wer ich bin ? Wegen meiner IP ? Gibts da an Programm womit man des verhindern kann? Wäre sehr nett thx
mfg

ps.: falls an der ganzen sache wa illegal sein sollte bitte ich dies zu entschuldigen, hab des nicht gewusst und nicht beabsichtlich gemacht...

Bei vielen DSL-Providern reicht es aus, die WAN-Verbindung (wenn man einen Router benutzt, dann dort) zu unterbrechen und nach einer kurzen Pause wieder zu verbinden. Viele weisen dann dem Kunden eine neue IP zu. Andere Provider vergeben automatisch alle 24h eine neue IP.

Ich bin bei Unitymedia: habe seit Anfang Dezember die gleiche IP-Adresse!

Ansonsten könnte man noch die Cookies löschen.

Ich bin mir ziemlich sicher dass man bei AON eine neue IP bekommt, wie gehst du denn offline?

hmm einfach ausprobieren - eigene IP herausfinden - disconnect - reconnect - und noch mal die IP anzeigen lassen.

Also so wie sich das anhört, lädst du bei Rapidshare oder ähnliches.
Schalte deinen Router aus und warte knapp eine Minute. Dann wieder einschalten sollte gehen.

Naja da würden mir nur noch Proxies einfallen, aber ka wie gut das funktioniert...

Probier doch einfach mal TOR aus :) Ist zwar nicht wirklich zum datentransfer geeignet, aber das wirst du selbst sehen.... Am besten mal ausprobieren...

@tarsonis
wir ausserhalb der stadt haben alle SpeedTouch Modems und bekommen immer neue ip's

bist du auch bei AON ?

:D ops überlesen