IP programm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bang89

Gast
hallo
kann mir jemand sagen, wo ich ein gutes programm find um die ip von einer bestimmten person rauszukriegen?
hab auch mal gehört, dass es irgendwie mit icq gehen soll

Was heißt hier legal? Du musst mit ICQ oder irgend einem anderen Programm eine direkte Verbindung aufbauen, dann siehst du die IP. Der standard ICQ Client wird diese normalerweise annehmen.

Da ist garnichts illegal dran und völlig legitim.

Dieses Halbwissen immer...

Es ist - auch laut den Betreibern von ICQ verboten - die IP auszuspionieren. Das Thema gabs vor ~6 Jahren mal, als es dafür einen Hack gab, der die IP des Gegenüber angezeigt hat, obwohl dieser die IP versteckt hatte :o

Also, mit Miranda geht es ganz einfach, einfach ins Profil und da steht sie. Geht aber nicht bei allen Leuten.

Gauder schrieb:
Es ist - auch laut den Betreibern von ICQ verboten - die IP auszuspionieren. Das Thema gabs vor ~6 Jahren mal, als es dafür einen Hack gab, der die IP des Gegenüber angezeigt hat, obwohl dieser die IP versteckt hatte :o

Man kann IPs nich verstecken. Wenn man eine direkte Verbindung aufgebaut hat, geht man in das Commandpromt und gibt netstat -n ein. Dann sieht man alle aktiven Verbindungen. So ein Unsinn. Es ist vielleicht illegal ICQ zu hacken, dass der Client die IP anzeigt, aber nicht die IP rauszufinden. Es gibt schließlich noch ein paar mehr Klienten als den originalen.

Natürlich kann/konnte man die IP verstecken. Wie gesagt, es geht hier um ICQ. Nicht um eine Direktverbindung, CMD oder nen anderen Client ;)

Ja dann versteck mal deine IP bei einer direkten Verbindung. Die IP der Gegenstelle ist immer sichtbar.

Es geht hier nicht um ICQ, sondern, wie der Threadstarter die IP von jemanden rausbekommen kann. Von was du hier redest, ist mir allerdings schleierhaft.

Dann sag mal, wie du bei einer Verbindung deine IP verbergen willst. Bin sehr gespannt. Bei ICQ ist das auch nur durch eine Client zu Client Verbindung realisierbar und was anderes macht das Programm auch nicht.

frow schrieb:
Dann sag mal, wie du bei einer Verbindung deine IP verbergen willst.
Es geht um ICQ. Dort gibt/gab es eine Option, die da hieß: IP verstecken oder so ähnlich. Wenn man selbiges deakiviert hatte, konnte jeder in ICQ deine IP sehen. Ist gar nicht so kompliziert. Das würdest du auch schaffen ;)

Gauder schrieb:
Es geht um ICQ. Dort gibt/gab es eine Option, die da hieß: IP verstecken oder so ähnlich. Wenn man selbiges deakiviert hatte, konnte jeder in ICQ deine IP sehen. Ist gar nicht so kompliziert. Das würdest du auch schaffen ;)

Werd bitte nicht persönlich, das kannst du dir bei deinem Wissensstand nämlich nicht leisten mein Freund :lol:

Es geht hier nicht um ICQ. Lies doch mal das erste Posting. Er hat nur gehört, dass das per ICQ gehen soll. Dann kamst du mit irgendwas von "illegal" und "verstecken" und hast nichtmal Ahnung von dem was du da faselst. Entschuldige, aber dann noch persönlich werden muss ja nicht sein.

Es geht so, wie ich es beschrieben habe. Eine Verbindung aufbauen oder von der Gegenstelle aufbauen lassen und dann mit "netstat -n" oder im Programm selber (z.B. einem ICQ Client wie Miranda, falls er direkte Verbindungen zulässt, was die standard ICQ Clients in der normalen Konfiguration tun) in den Details die IP ablesen.

frow schrieb:
Es geht hier nicht um ICQ. Lies doch mal das erste Posting. Er hat nur gehört, dass das per ICQ gehen soll.
Und ich sage, das es damit nicht geht - auf legalem weg :rolleyes:
frow schrieb:
Werd bitte nicht persönlich
:rolleyes:
rofl.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt man auch sonst auf über 6000 Postings mit einem Käse Namen ohne selbigen zu erzählen, woll :)

Du behauptest das und ich sage, völliger Unsinn. Da ging es um die Manipulation des ICQ Clients um deren billige Schutzmaßnahme auszutricksen. Eine Verbindung zu irgendwem aufzubauen und dann die IP anzugucken per Windows Boardmittel ist definitiv nicht illegal.

Ne ne ne...

Du blickst es anscheinend nicht

hallo
kann mir jemand sagen, wo ich ein gutes programm find um die ip von einer bestimmten person rauszukriegen?

DAS ist die KERNAUSSAGE. Ich glaub du solltest den Alkohol weglassen.

Er hat aber gesagt, dass er meinte es ginge mit ICQ - das geht aber nicht. Willst dus nicht verstehen, oder kannst dus nicht? :freak:

Gauder schrieb:
Er hat aber gesagt, dass er meinte es ginge mit ICQ - das geht aber nicht. Willst dus nicht verstehen, oder kannst dus nicht? :freak:

Klar geht das. Bring ihn dazu deine Away Message zu lesen und er baut bei manchen Clients eine direkte Verbindung auf. Mit netstat kannst du dann die IP lesen. Bei Dateitransfers und je nach Client auch eingefügte Bilder oder einfach so, wenn er direkte Verbindungen zulässt, kannst du die IP lesen. Das ist total legal.

Du hast nicht die leiseste Ahnung von dem was du hier erzählst. Dass du das nicht merkst ist traurig. Was qualifiziert dich dazu hier ständig Fakten als falsch und illegal zu deklarieren. Es geht hier total nebensächlich um ICQ. Lern mal lesen und verstehen. Er hat nur gehört, dass es auch mit ICQ ginge. Er will aber ein Programm mit dem er die IP rausfinden kann. Netstat ist ein Programm. ICQ ist auch ein Programm, mit dem das ohne weiteres auf legalem weg geht, wenn man eine direkte Verbindung aufbaut, was Teil des Programmes ist.

Gott lass Hirn regnen..

Ach mein Gott - sag mal, wie konntest du dich hier anmelden, wenn du des Lesens nicht mächtig bist?

Netstat hat nichts mit ICQ zu tun. Zum wiederholten mal: es ging um ICQ, sonst nicht :freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben