• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xxDLFxx

Newbie
Hallo Leute,
Ich hab da mal eine Frage,ich weis leider net in welchen thread ich das posten soll.Und zwar geht es um eine liga in einem Game http://stammkneipe.de/.Ich habe da gespielt mit meinem acc der jetzt gesperrt is und zwar,weil ich auf Lan mit kollegen war.Und wir zusammen in der Liga 2on2 gespielt haben.Nach 2 wochen wurden wir gesperrt,weil wir angeblich nen fake acc haben,weil wir die gleiche ip haben.Also die loggen die ip vom provider.Ich habe mit den von der liga natürlich alles erklärt und sie meinten nein wir entsperren dich net.

So jetzt kommen wire zu meiner eigentlichen frage,wie kann ich da jetzt weiter spielen,also ich brauche eine neue ip im internet damit ich da wider spielen kann,wie kann ich das jetzt machen???

würde mich über eure hilfe freuen und sry wegen meiner rechtsschreibung ,aber beherche die deutsche rechtschreibung net so gut noch net so gut..

mfg xxDLFxx

Deine mangelhafte Rechtschreibung ist dennoch keine Entschuldigung dafür, sich beim erstellen eines Threads keine Mühe zu geben. Das Topic sagt nichts aus, der Link funktioniert nicht und das es hier um Counterstrike geht, muss man fast schon erraten.
Und ob Du nun einen VAC-Bann, einen Serverbann oder ähnliches kassiert hast, geht auch nicht aus deinem Text hervor.

Weiterhin haben wir ein Counterstrike-Unterforum.
Wenn Du also möchtest, dass man Dir hilft, dann sei doch bitte so nett und bemühe dich, entsprechend unseren Forenregeln und im richtigen Unterforum einen vernünftigen Thread zu eröffnen.

Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben