iPad 2 16GB/3G oder Samsung Galaxy Tab 10.1 16GB/3G

Davix1289

Cadet 4th Year
Hallo,

ich werde mir demnächst den neuen T-Mobile 4Fach Flat Tarif besorgen und
dazu habe ich die Möglichkeit ein Tablett PC zu bekommen.

iPad 2 16GB/3G
sowie
Samsung Galaxy Tab 10.1

Welches würdet ihr empfehlen?

Ich würde es für den normalen Hochschulaltag. Scripte anschauen, Internet etz.

Für welches Tablett gibt es die Produktiveren Apps?

Preislich liegen beide relativ ähnlich.

199€ für das ipad sowie 159€ für das Samsung.

Ich kann mich leider nicht entscheiden.

Danke für eure Hilfe!

Hallo
Soweit ich weiss ist der verkauf des Samsung Galaxy Tab 10.1 in Deutschland immer noch verboten.
mfg

Das mag auch richtig sein. Nicht jedoch in Verbindung mit einem Vertrag. Da es quasi eine Beigabe ist.

Gruß

Ich bin mir sicher das du auch in Verbindung mit ein Vertrag zum jetzigen zeitpunkt in Deutschland kein Samsung Galaxy Tab 10.1 bekommst
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Regulär wirst du das nicht bekommen in GER, es sei denn es sind noch Restbestände der ersten Lieferungen. Aber seit dem Urteil durften keine neuen mehr vertrieben werden, auch nicht als "Beigabe"...

Das Tablet ist lieferbar und kann weiterhin vertrieben werden. In jedem Vodafone Shop steht so ein Ding aus und wurde mir sogar heute noch gesagt und gezeigt. Haben wir da ist lieferbar.

Es geht hier auch nicht darum ob man es bekommt sondern ob ich dieses oder doch das iPad nehmen soll ;)

Das Galaxy Tab ist dem Ipad in jeder Disziplin überlegen. Auch Eingrund warum es Apple verbieten will ,)

Dafür das viele das Galaxy Tab suche und haben möchten frage ich mich doch wie so eine aussage zustande kommt
----Das Tablet ist lieferbar und kann weiterhin vertrieben werden. In jedem Vodafone Shop steht so ein Ding aus und wurde mir sogar heute noch gesagt und gezeigt. Haben wir da ist lieferbar---
Du dann aber sagst
----Es geht hier auch nicht darum ob man es bekommt-----

Edit:
Ich habe jetzt auch anbieter gefunden wo es angeblich sofort liefbar sein soll.
zb.http://www.easynotebooks.de/xanario...&language=de&ref=froogle&ia-pmtrack=217720992
http://www.expansys.de/samsung-gala...=google&utm_medium=shopping&utm_campaign=base

Zuletzt bearbeitet:
Es ist halt auch die frage ob du iTunes magst oder nicht. Du kannst Dokumente natürlich auch über die DropBox drauf Laden, aber zum Sycroniesieren brauchst du iTunes.

Für den Einsatzzweck eignet sich beides gut. Beide Geräte sind technisch gleich auf. Dokumente angucken und bearbeiten geht auf beiden. Dank Pages, Numbers und Keynote geht es auf dem iPad sogar etwas besser. Ansonsten ist Android etwas frickeliger und ruckelt gern mal. Wenn du einfach nur die Dokumente sehen willst ohne frickelei, denn iPad. Außerdem hast du bei dem iPad wesentlich mehr Apps zur Verfügung, grade beim PDf bearbeiten und betrachten ein Vorteil.

Ich persönlich würde das iPad nehmen. Habe das iPad1 und bin damit sehr zufrieden. Grade mit iOS 5 (aktueller GoldMaster) wirkt es lebendiger und noch besser als vorher und läuft auch weiterhin absolut sauber.

Zurück
Oben