Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ipad 2 und Browsergames
- Ersteller Kyxrec
- Erstellt am
Xood
Lieutenant
Meiner Meinung nach kann so ein Pad nicht leicht genug sein, wäre für mich kaufentscheidend.
Apple wird wohl so schnell kein Flash unterstützen. Meine Hoffnung wäre das das eher die (Browserspiele)-Entwickler auf HTML 5 setzen, dann läuft überall.
Apple wird wohl so schnell kein Flash unterstützen. Meine Hoffnung wäre das das eher die (Browserspiele)-Entwickler auf HTML 5 setzen, dann läuft überall.
SILen(e
Banned
@ LinuxMcBook
In nen ganz normalen Satz noch Haterei mit einbringen, Glückwunsch.
Laut dem Forum von The West scheint das ganze auf einem iPad zu laufen.
Nicht optimal, scheinbar wurden für wenige Elemente des Spieles Flash verwendet (es liest sich aber so, als könnte man dafür auch eine HTML-Option verwenden), aber scheint zu laufen.
Siehe auch: http://forum.the-west.de/showthread.php?t=45597&highlight=ipad
Zu Holy War findet man nichts, aber im Prinzip musst du nur am PC schauen ob irgendwo bei dem Spiel Flash-Elemente eine hohe Bedeutung (d.h. nicht die Werbebanner an der Seite^^) haben.
Wenn es interaktive Echtzeitkomponenten gibt, können die schon mal Flash enthalten, wenn es sich aber im Prinzip nur auf Rumklickerei, Warten, Rumklickerei beschränkt, dann wird es nur Flash benötigen, wenn der Entwickler unfähig war das selbe im viel naheliegenderen HTML umzusetzen.
In nen ganz normalen Satz noch Haterei mit einbringen, Glückwunsch.
Laut dem Forum von The West scheint das ganze auf einem iPad zu laufen.
Nicht optimal, scheinbar wurden für wenige Elemente des Spieles Flash verwendet (es liest sich aber so, als könnte man dafür auch eine HTML-Option verwenden), aber scheint zu laufen.
Siehe auch: http://forum.the-west.de/showthread.php?t=45597&highlight=ipad
Zu Holy War findet man nichts, aber im Prinzip musst du nur am PC schauen ob irgendwo bei dem Spiel Flash-Elemente eine hohe Bedeutung (d.h. nicht die Werbebanner an der Seite^^) haben.
Wenn es interaktive Echtzeitkomponenten gibt, können die schon mal Flash enthalten, wenn es sich aber im Prinzip nur auf Rumklickerei, Warten, Rumklickerei beschränkt, dann wird es nur Flash benötigen, wenn der Entwickler unfähig war das selbe im viel naheliegenderen HTML umzusetzen.
Maxolomeus
Lt. Commander
Was bist du beim Modell noch am überlegen? Grundsätzlich ist die Entscheidung ganz einfach.
1. Mit 3g oder ohne. Bist du viel unterwegs, hast kein Handy mit Tethering und keine Hot Spots in der Nähe? Dann ja. Ansonsten absolut unnötig, kostet zu viel extra plus nochmal ein Vertrag oder eine Simkarte extra. Für den Anwender zu Hause wie mich und Tethering-Freund zumindest.
2. Größe
Für den normalen Anwender reichen die 16GB dicke. Willst du noch (weil viel unterwegs z. B. ) Musik und Filme drauf haben, wird 32gb logisch werden. wenn du nicht oft syncen kannst, dann vielleicht sogar 64gb. wie gesagt, so groß sind Apps nicht, dass du 16GB damit knacke voll bekommst, es sei denn du lädst den AppStore runter ;-)
1. Mit 3g oder ohne. Bist du viel unterwegs, hast kein Handy mit Tethering und keine Hot Spots in der Nähe? Dann ja. Ansonsten absolut unnötig, kostet zu viel extra plus nochmal ein Vertrag oder eine Simkarte extra. Für den Anwender zu Hause wie mich und Tethering-Freund zumindest.
2. Größe
Für den normalen Anwender reichen die 16GB dicke. Willst du noch (weil viel unterwegs z. B. ) Musik und Filme drauf haben, wird 32gb logisch werden. wenn du nicht oft syncen kannst, dann vielleicht sogar 64gb. wie gesagt, so groß sind Apps nicht, dass du 16GB damit knacke voll bekommst, es sei denn du lädst den AppStore runter ;-)
SILen(e
Banned
Maxolomeus schrieb:wie gesagt, so groß sind Apps nicht, dass du 16GB damit knacke voll bekommst, es sei denn du lädst den AppStore runter ;-)
Das kann ich so nicht ganz unkommentiert stehenlassen.
Es gibt mittlerweile sehr sehr große Apps und bei einem 16GB iPad sind effektiv nur 14GB nutzbar.
Apps wie Modern Combat 3 (aktueller, recht guter und vor allem schicker CoD MW Klon) brauchen dann schon mal bis zu 1,8GB auf dem iPad und bei der Installation fressen sie für den Moment dann locker 3-4GB zum Entpacken.
MC3 benötigt 1,8GB, Real Racing 2 HD benötigt 1,1GB, Infinity Blade benötigt knapp 1GB und dann hat man mit nur 3 Spielen (Infinity Blade 2 kommt im Dezember und wird wohl noch deutlich größer) bereits 4GB verbraten und RR2HD und MC3 haben beide Online-Multiplayer, so dass man sie sicherlich auch länger auf dem iPad lassen wird.
FIFA 12 for iPad ist auch so ein Speicherplatzmonster, das hat laut Appstore gut 1GB Download, entpackt auf dem iPad dann sicherlich 1,2 oder 1,3GB.
Dann noch eigene Musik oder Videos dazu und man kommt recht leicht an die Grenze^^
Wenn es finanziell möglich ist und man nicht wirklich nur leichte Nutzung plant würde ich immer zu 32GB greifen, 64GB sind jedoch nur für wenige wirklich interessant und für viele den Aufpreis nicht wert.
Maxolomeus
Lt. Commander
Wenn ich natürlich nichts "besseres" zu tun habe, als mein iPad mit Spielen vollzubomben, dann komme ich natürlich nicht klar mit 16 GB. Wobei du jetzt mit 4 Spielen knapp 5GB von 14GB vollgemacht hast
Da ist also noch Luft nach oben. Und wie ich schon gesagt habe, wenn noch Musik und Videos rauf sollen, dann haben 16GB keinen Sinn. Aber das liegt ja wieder speziell am Anwendungsgebiet. Ich wüsste nicht, warum ich haufenweise Musik draufpacken sollte und auch Videos, da ich wenn ich schon länger unterwegs bin immer noch andere Geräte dabei habe. 32GB ohne 3G wird wohl für die meisten Anwender völlig ausreichend sein. Die meisten Apps benötigen nicht viel Platz, Ebooks brauchen nicht viel Platz, Zeitungen benötigen nicht viel Spaß. Alles was natürlich dann Richtung Unterhaltung geht schon.
@Turas
Ja, ich habe meinen Post gelesen. Warum? Habe dem Threadersteller nur bei seiner Überlegung unter die Arme greifen wollen nachdem seine Frage geklärt worden ist weitestgehend.
@Turas
Ja, ich habe meinen Post gelesen. Warum? Habe dem Threadersteller nur bei seiner Überlegung unter die Arme greifen wollen nachdem seine Frage geklärt worden ist weitestgehend.
so dann will ich mal antworten
zu allen--> fast an der antwort vorbei geredet!!
bis aufs SILen(e (1.antwort)
mit was ich das pad sonst noch zu müllen will ausser " Reactable " oder " Reactable 2" ps. (ist ein anderes gerät geht aber für etwas geld auch mobil)
ist ja wohl mir überlassen
aber egal
ob es jetzt mit G3 ist steht auch noch nicht fest
aber das es min 32GB hat ist schon klar
dann frage ich jetzt weiter ob es apps gibt die Flash bedienen können ?
keine info wie gross irgendwelche spiele sind bitte !!!!
zu allen--> fast an der antwort vorbei geredet!!
bis aufs SILen(e (1.antwort)
mit was ich das pad sonst noch zu müllen will ausser " Reactable " oder " Reactable 2" ps. (ist ein anderes gerät geht aber für etwas geld auch mobil)
ist ja wohl mir überlassen
aber egal
ob es jetzt mit G3 ist steht auch noch nicht fest
aber das es min 32GB hat ist schon klar
dann frage ich jetzt weiter ob es apps gibt die Flash bedienen können ?
keine info wie gross irgendwelche spiele sind bitte !!!!
Zuletzt bearbeitet:
TalBar
Captain
Kyxrec schrieb:dann frage ich jetzt weiter ob es apps gibt die Flash bedienen können ?
Wie meinst du das genau?
Meine Antwort ist: Nein
Flash ist im Browser. Apps sind da ne ganz andere Sache. Aber die haben auch kein Flash.
Notfalls kann man Flash per Cydia auf das iPad hauen.
Was seit ios 4.2.1 nicht mehr geht.Notfalls kann man Flash per Cydia auf das iPad hauen.