iPad 3 Übertragung von Dateien über USB SEHR LANGSAM!

Cinematic

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
863
Habe ein iPad 3 mit iOS 6 und wenn ich mit dem PC aus meiner Signatur Dateien aufs iPad kopiere, wird nur mit ca. 0,7MB/sec übertragen.
Habe das neueste iTunes und iFunbox.
Mit beidem das gleiche Problem.

Habe an dem iPad seit Ewigkeiten kein iOS Update mehr ausgeführt und weiß daher mit Sicherheit, dass es mit dieser iOS Version schonmal reibungslos funktioniert hat an einem anderen PC, also Übertragung mit 20MB/sec ca.

Habe auch schon drei verschiedene USB Ports ausprobiert, überall das gleiche Problem.
 

pYrus

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
1.152
Bei anderen USB Geräten klappt aber alles ohne Probleme?

Ist es bei allen Dateitypen so? Bei mir ist es so, dass z.B. Fotos seeeehr langsam kopiert werden, aber eBooks, Musik und Videos werden zügig überspielt.

Ich habe iTunes und iOS auf die jeweils aktuellste Version installiert.
 

estros

Admiral
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
8.477
iOS 7 zu installieren ist auf dem 3er der Geschwindigkeitstod. Evtl mal Backup machen und danach ios 6 zurückstellen. Bei mir war das 3er auch sehr zügig.
 

Cinematic

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
863
Ok Problem ist gelöst, irgendwas war mit dem iPad nicht in Ordnung... hab das iPad neugestartet und jetzt läufts wieder wie geschmiert. Trotzdem danke an alle für die Antworten!
 

pYrus

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
1.152
Habe es hier im Forum schon öfters geschrieben und bekam immer Beiträge die mir zustimmten. Das iPad 3 lief mit iOS 7 noch nie besser. Ich hatte iOS 5 beim Kauf, dann 6 und nun 7 und die siebte Version ist die mit Abstand beste. Ich bin sehr zickig was Performance angeht. Noch nie lief das iPad so gut. Besser kann es gar nicht mehr laufen.
 

Cinematic

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
863
Habe es hier im Forum schon öfters geschrieben und bekam immer Beiträge die mir zustimmten. Das iPad 3 lief mit iOS 7 noch nie besser. Ich hatte iOS 5 beim Kauf, dann 6 und nun 7 und die siebte Version ist die mit Abstand beste. Ich bin sehr zickig was Performance angeht. Noch nie lief das iPad so gut. Besser kann es gar nicht mehr laufen.
Ok danke für die Info, werde mir iOS 7 mal ansehen.
 
Top